BF5 bei Steam gekauft, aber Origin will nicht vorhandenen Key?!

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit BF5 im sail für nen paar Euro bei Steam gekauft. Installiert ist es und auf Origin will der irgendwie ein fremdes Spiel hinzufügen und dafür brauche ich einen key. Aber es gibt keinen! Für fast jedes andere Spiel auf Steam kann ich mir den Produktschlüssel anzeigen lassen, nur BF5 hat keinen.

Kann man es nicht ohne Origin Zocken? Ist eh ein grauenhafter Client!

Wäre über jede Hilfe dankbar!
 
anscheinend ist dein Steam Konto nicht mit dem Origin Konto verknüpft?! und wenn doch, einfach mal trennen und wieder neu verknüpfen oder mal Origin deinstallieren und Cache Ordner löschen und dann wieder alle neu Installieren.

Ohne Origin Client ist nicht zocken möglich, da BF5 ein EA Titel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre super wenn man überhaupt irgendwo gucken könnte ob da irgendwas verbunden ist. Egal welche Methode ich im Netz lese, NICHTS davon klappt. Egal ob ich mich bei EA auf der Webseite mit dem Steam konto einlogge oder sonst was.

Ich weiß es leider nicht.

Er will von mir ein "Nicht Identifiertes Spiel" bei Origin aktivieren mit einem key. Aber es gibt keinen. Dabei muss EA das Spiel normal so ohne weiteres erkennen und starten.

Bei AC2 in Steam geht es auch ohne Probleme, da startet nur Uplay mit aber das Spiel läuft ohne murren.

Habe auch noch BF3 bei Steam, habe keine Ahnung ob es damit genau das gleiche ist. Lade es mal.
 
Hilft alles nichts...

oh man... EA ist und bleibt eben ein Saftladen!

Heißt für mich zu 100% nie wieder EA Titel kaufen... kann mein Geld besser anders ausgeben als für Schrott der nicht funktionert.
 
Zurück