Bestellung vom 05.12.2020

PythonDev

Schraubenverwechsler(in)
Bestellnummer: 1887232

Hallo Caseking-Team,

ich habe am 05.12.2020 eine Bestellung aufgegeben, welche ich dringend beruflich benötige. Leider steht in meinem Account unverändert der Vermerk "Bestellung ist in Bearbeitung". Die Bezahlung erfolgte online sofort bei der Bestellung.

Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch per E-mail erhalte ich eine Standardantwort. Daher versuche ich es jetzt über diesen Weg.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung wann mit der Lieferung meiner Bestellung zu rechnen ist. Andernfalls muss ich den Vorgang leider stornieren, da ich die Teile bei anderen Anbietern sofort bekommen kann. Gerne würde ich aber bei Ihnen abwickeln, da ich noch zahlreiche weitere Anforderungen habe. Außerdem müßte ich auf Gewerbekunden umgewandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannes ^^
 
Hallo Hannes

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und startete bei deiner Bestellung am 7.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

wenn dies bedeutet, das der Artikel erst nächste Woche verschickt wird, dann möchte ich gerne stornieren. Das läuft bei Euch über die Webseite oder?

Beste Grüße
Hannes
 
Hallo Mike,

vielen Dank, dann bitte um um ein Storno und eine kurze Mitteilung darüber.

Ich schaue dann nächstes Jahr wieder bei Euch vorbei, wenn sich die Lage beruhigt hat. Ich verstehe natürlich Euren Stress, aber ich muss den Rechner für ein Projekt über´s Wochenende fertig bekommen. Daher bin ich etwas unter Druck - wie Ihr ja auch ;o)

Danke für Deinen Service und alles Gute weiterhin!

lg
Hannes
 
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