BigBoymann
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
hab jetzt erst gesehen, dass hier auch ein Support Forum parat steht.
Daher hatte ich gerade eine Stornierungsanfrage per Kontaktformular gestellt, evtl. zu voreilig.
Ich habe im Dezember letzten Jahres die o. g. Bestellung getätigt, ein Airplex Gigant 1680 in Alu. Leider hat sich bis heute keine Änderung der Lieferbarkeit ergeben, weswegen ich bereits vor zwei Wochen eine Supportanfrage gestellt habe um zu erfahren, ob eine Lieferung in absehbarer Zeit denkbar ist, oder ob eine Änderung der Bestellung auf einen anderen Gigant möglich / denkbar wäre. Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Mail erhalten, was mich schon verärgert, klar ist mir bewusst, dass ich eine nicht lieferbare Ware bestellt habe, dennoch habe ich Mitte Dezember einen nicht gerade kleinen Brocken Geld bezahlt und erhalte dann nicht einmal eine Antwort auf meine Mail. Mir ist bewusst, dass es uns allen und euch auch schwer fällt dem Ansturm unter diesen besonderen Rahmenbedingungen zu bewältigen und wenn eine Ware vom Hersteller nicht kommt, dann ist das sicherlich nicht von euch zu verantworten, dennoch glaube ich, dass man in zwei Wochen eine Antwort auf seine Mail erwarten kann und damit keine zu hohen Anforderungen an einen Shop stellt.
Wie gesagt, ich hab jetzt gerade ein wenig aus der Wut heraus eine Stornierung gestellt, evtl. zu voreilig. Dennoch wäre ich weiterhin an der Bestellung interessiert, sofern es eine absehrbare Lieferung geben kann. Auch wäre ich glücklich, wenn man mir vieleicht ein Angebot zu einer Umbestellung geben könnte, persönlich finde ich die Preisdifferenz zwischen dem 1680er ALU Gigant und der Version mit Aquero nämlich zu hoch, insbesondere da ich keine wirkliche Verwendung für den Aquero habe, evtl. gibt es ja hier eine Möglichkeit des Gegenseitigen Entgegenkommens?
Über eine kurze Antwort wäre ich euch wirklich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
hab jetzt erst gesehen, dass hier auch ein Support Forum parat steht.
Daher hatte ich gerade eine Stornierungsanfrage per Kontaktformular gestellt, evtl. zu voreilig.
Ich habe im Dezember letzten Jahres die o. g. Bestellung getätigt, ein Airplex Gigant 1680 in Alu. Leider hat sich bis heute keine Änderung der Lieferbarkeit ergeben, weswegen ich bereits vor zwei Wochen eine Supportanfrage gestellt habe um zu erfahren, ob eine Lieferung in absehbarer Zeit denkbar ist, oder ob eine Änderung der Bestellung auf einen anderen Gigant möglich / denkbar wäre. Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Mail erhalten, was mich schon verärgert, klar ist mir bewusst, dass ich eine nicht lieferbare Ware bestellt habe, dennoch habe ich Mitte Dezember einen nicht gerade kleinen Brocken Geld bezahlt und erhalte dann nicht einmal eine Antwort auf meine Mail. Mir ist bewusst, dass es uns allen und euch auch schwer fällt dem Ansturm unter diesen besonderen Rahmenbedingungen zu bewältigen und wenn eine Ware vom Hersteller nicht kommt, dann ist das sicherlich nicht von euch zu verantworten, dennoch glaube ich, dass man in zwei Wochen eine Antwort auf seine Mail erwarten kann und damit keine zu hohen Anforderungen an einen Shop stellt.
Wie gesagt, ich hab jetzt gerade ein wenig aus der Wut heraus eine Stornierung gestellt, evtl. zu voreilig. Dennoch wäre ich weiterhin an der Bestellung interessiert, sofern es eine absehrbare Lieferung geben kann. Auch wäre ich glücklich, wenn man mir vieleicht ein Angebot zu einer Umbestellung geben könnte, persönlich finde ich die Preisdifferenz zwischen dem 1680er ALU Gigant und der Version mit Aquero nämlich zu hoch, insbesondere da ich keine wirkliche Verwendung für den Aquero habe, evtl. gibt es ja hier eine Möglichkeit des Gegenseitigen Entgegenkommens?
Über eine kurze Antwort wäre ich euch wirklich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christian