News Besser als LG OLED? Samsung TV (4K/8K) bis zu 48 % günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Besser als LG OLED? Samsung TV (4K/8K) bis zu 48 % günstiger

Ein LG OLED ist als Fernseher sehr beliebt, doch ein Samsung TV mit QLED bzw. der Technologie Quantum Dot stellt eine exzellente Alternative dar. Aktuell bietet Amazon eine Reihe von Samsung-Fernseher mit hohen Rabatten an: Teilweise können Sie bis zu 48 Prozent beziehungsweise 2.100 Euro sparen! Hier erfahren Sie, wo Sie für begrenzte Zeit einen Samsung-TV mit Rabatt kaufen können - solange Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Besser als LG OLED? Samsung TV (4K/8K) bis zu 48 % günstiger
 
Ich habe mich Mitte letzten Jahres wochenlang mit den unterschiedlichen Technologien beschäftigt und zigmal in Media Markt und Saturn Vergleiche angestellt. Gegen die OLED Technologie kommt nichts dagegen an, solange man keinen kauft der nur schlechte Spitzenhelligkeit aufweist. Dann schlägt ein OLED alle anderen Technologien um Längen.
 
Ein fast objektiver Vergleich im Artikel zwischen OLED und QLED…wenn man bei OLED nur einen Negativpunkt aufzählt und bei QLED dafür die herausragenden Vorteile wie hervorragende Schwarzwerte und Kontrast eines OLEDs aufzählt.^^ Aber ich weiß, die Nutzer sollen die QLEDs über euren Link bestellen, da macht es natürlich wenig Sinn, die Vorteile des OLEDs auch so zu benennen.;-)
 
Die aktuellen (Highend) Modelle sind schon wirklich nicht schlecht.. ich besitze das 4k- Highend Modell von 2021 (GQ75QN95A) und bin damit wirklich zufrieden. Die kommen (bei den Schwarzwerten) sehr nah an die OLEDs ran. Spitzenhelligkeit sowieso höher.
 
Zurück