[Beratung] - Headset "Siberia V2"

Gutgut :)
vielen Dank, jetzt muss ich nur noch irgendwo was testhören... wo auch immer...
Theorethisch ginge ja auch kaufen und evtl. zurücksenden, aber alle gleichzeitig beliefe sich auf >600€ und einiges an Stress...nee lieber nicht ;)
 
Leute, es kommt nicht so sehr auf die Impedanz an, der Wirkungsgrad ist wichtig! Klar ist ein 600Ohm-Hörer grundsätzlich leiser als ein 60Ohm-Hörer. Aber ein 250Ohm-Hörer mit einem Wirkungsgrad von 105dB/mW ist immernoch lauter als ein 60Ohm-Hörer mit 90dB/mW!
 
Da ich wohl bald jemandem zum PCGH-Abo werbe, steht ne Prämie an :-D
Da gäbe es zB den Beyerdynamic mmx2 dazu.
Der sagt mir aber von der Optik her überhaupt nicht zu, es ist ein festes Mikro monitert, das beim puren Musikhören nervt, und die eigenschaften sind mir total unbekannt. Alternativ gäbs zB. nen 30€ Amazon-Gutschein.

Jetzt meine Frage: hat jemand eine Ahnung für wie viel der hörer ungefähr weggeht? auf ebay gibts grad keine auktionen dazu... wenn es ca. 60€ wären, wär das natürlich doppelt so gut wie der Gutschein. Und mit dem Geld könnt ich dann meinen Hörer (wegen dem ich ja den Thread geöffnet hab^^) sponsern :D
 
Gegenfrage: Warum verkaufen?
Das Teil klingt aus eigener Erfahrung echt gut für den Preis und das Mikro ist übrigens so konstruiert, dass du es hochklappen kannst. Dann ist es über dem Kopfbügel und es stört kein bisschen mehr. Und übrigens siehst du den MMX2 nicht, wenn er am Kopf sitzt, nur so als Tip :P

Mfg, ice
 
Ah das mikro ist umklappbar..das ändert einiges :)
(Ja ich seh ihn nicht, aber aus der Sicht von anderen siehts vielleicht etwas bekloppt aus...vielleicht..außerdem ist es ja auch wieder nicht soo wichtig was die anderen denken, ne^^
...hm..du hast recht :D)

Nur glaube ich nicht dass der mmx2 so guten Sonud hat wie die Hörer für 150€. Oder ist der Unterschied nicht so wild?
 
Natürlich klingt es wesentlich schlechter als ein 150€-KH. Aber dafür kostet er ja auch nur die hälfte und hat dazu ein Mikro dabei. Und bei dir wäre er ja noch günstiger, da du ihn ja als Prämie bekämst.
Ich will dir das Teil auch nicht aufschwätzen, aber das Teil ist auf jeden Fall ein solides Headset meiner Meinung nach.

Mfg, ice
 
Hmmnein ich glaube nicht, dass der das richtige für mich ist.
Trotzdem danke für die Antwort :)
Und das mit dem Verkaufen war eine komische Idee, aber so bin ich halt xD


EDIT:
Hmmm. Ich bin zwar eigentlich nicht der Typ, der seine Meinung ja nach Wetter ändert, aber ich denke, dass vielleicht doch ein LAUTSPRECHER-System besser für mich wäre :schief:. Ich hab mir schon massig Threads dazu durchgelesen etc , aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden... eher verwirrt.
Ich glaub ich mach da lieber nen neuen Thread auf, der hier hat eh schon ein anderes Thema als der Titel :D

EDIT2: Diesen Thread gefunden: kaufberatung-boxen-fuer-den-pc
Der Beschreibt meine Situation ziemlich exakt. Mal sehn was daraus erwächst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück