Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Ich weiß, ich weiß. Viele User haben bereits ähnliche Threads erstellt und darauf viele Antworten bekommen. Ich möchte mir aber sichergehen dass ich das für mich richtige Produkt erwerbe, da ich nicht so viel Geld habe. Nun aber zum Thema.
Ich höre relativ oft Musik und zocke recht viele Games, ich hatte ein Gaming-Headset (Logitech G35) das leider durch Brüche der beiden Bügeln unbrauchbar wurde. Da ich gesehen habe dass eine Kopfhörer + Mikrofon Kombination deutlich besser für den Preis sind, möchte ich mir doch Kopfhörer in der Aufsteigerklasse kaufen. Ich höre meistens EDM (House, Techno, Electroswing) aber auch sehr viele andere Genres. Ich mag es einwenig basslastig und ansonsten recht neutral. Der Preis sollte maximal 100 Euro betragen und die Kopfhörer sollen geschlossen und Over-Ear sein, da ich Geschwister in meinem Zimmer habe. Ich besitze nur über eine Onboard-Soundkarte und bin bereit eine zu kaufen, wenn es mit den Kopfhörern max. 100 Euro kostet. Ich habe mir auch die Kaufberatungs-Threads angesehen, jedoch waren die Kopfhörer für meinen Geschmack zu unpassend.

Kopfhörer die ich in Planung hatte:
SHP8000/10
Superlux HD 662 BK Evo (Ich habe aber mehr Geld zur Verfügung)
Creative Aurvana Live! (Wobei die doch schon etwas Sound abgeben)

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass ich guten Rat bei euch finde :)
Schau mal bei ebay/Amazon da gibt's die Bluedio Flaggschiffe Victory und UFO Plus für um die 100€. Normal kosten die knapp 200. Ich besitze seit nem Jahr die Victory und mein Kollege seid letzter Woche die UFO Plus.
Finde das sind richtig gute Köpfhörer was klang, bässe, Akkulaufzeit und Bluetooth Reichweite angeht.

MfG

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Der TE möchte die Kopfhörer am PC benutzen, da sollte man auf so Kinderspielzeug wie Bluetooth verzichten um das maximum aus dem Budget herauszuholen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Der TE möchte die Kopfhörer am PC benutzen, da sollte man auf so Kinderspielzeug wie Bluetooth verzichten um das maximum aus dem Budget herauszuholen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Aha willst du mich denn komplett verarschen?!
Die chinesische Marke Bluedio ist besser als viele hier denken!!
Ich persönlich habe die Victory und diese kann ich per Bluetooth, Klinke, Toslink sowie USB am PC anschließen.

Noch Fragen?!

Diese Super Duper Beats, Sennheiser, AKG und wie die alle heißen, können sich vom Gesamt Packet bei Bluedio einige scheiben abschneiden was:

- Sound Qualität
- Akkulaufzeit
- Verarbeitung
- Bluetooth Reichweite
- usw.
angeht.

Momentan sind beide Topmodelle um die 110€ zu kriegen und das ist echt ein Schnäppchen!!!

Testen und am besten beide und bei nicht gefallen zurück senden.

MfG Mirko

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Ich habe tatsächlich noch Fragen:

- Mit welchen Kopfhörern hast du die Bluedio verglichen?

- Welche Kopfhörer hast du allgemein schon gehört?

Ich sagte übrigens nicht dass sie schlecht sind, ich kenne sie bisher nicht, das einzige was ich sagte ist, dass man auf Bluetooth und solche Spielereien verzichten sollte wenn man das beste für sein Budget bekommen will.

Auch wenn man es nicht nutzen will, man bezahlt es immer mit.

Wenn man 200€ Bluetooth Kopfhörer mit 200€ kabelgebundenen Kopfhörern eines renommierten Herstellers vergleicht, wird der kabelgebundenen klang technisch / verarbeitungstechnisch immer besser abschneiden.

Vielleicht solltest du dich nicht an Neujahr um 4 Uhr nachts in nem Forum rumtreiben, dann würdest du dich eventuell auch nicht so sehr im Ton vergreifen.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Ich weiß, ich weiß. Viele User haben bereits ähnliche Threads erstellt und darauf viele Antworten bekommen. Ich möchte mir aber sichergehen dass ich das für mich richtige Produkt erwerbe, da ich nicht so viel Geld habe. Nun aber zum Thema.
Ich höre relativ oft Musik und zocke recht viele Games, ich hatte ein Gaming-Headset (Logitech G35) das leider durch Brüche der beiden Bügeln unbrauchbar wurde. Da ich gesehen habe dass eine Kopfhörer + Mikrofon Kombination deutlich besser für den Preis sind, möchte ich mir doch Kopfhörer in der Aufsteigerklasse kaufen. Ich höre meistens EDM (House, Techno, Electroswing) aber auch sehr viele andere Genres. Ich mag es einwenig basslastig und ansonsten recht neutral. Der Preis sollte maximal 100 Euro betragen und die Kopfhörer sollen geschlossen und Over-Ear sein, da ich Geschwister in meinem Zimmer habe. Ich besitze nur über eine Onboard-Soundkarte und bin bereit eine zu kaufen, wenn es mit den Kopfhörern max. 100 Euro kostet. Ich habe mir auch die Kaufberatungs-Threads angesehen, jedoch waren die Kopfhörer für meinen Geschmack zu unpassend.

Kopfhörer die ich in Planung hatte:
SHP8000/10
Superlux HD 662 BK Evo (Ich habe aber mehr Geld zur Verfügung)
Creative Aurvana Live! (Wobei die doch schon etwas Sound abgeben)

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass ich guten Rat bei euch finde :)

Panasonic RP-HD5 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland top Teil 100€ gibt nur noch Restposten...44Ohm/99db/ 4Hz-40.000 Hz! Auser dass dies Kabel etwas Kurz ist.
Test Kopfhorer Hifi - Panasonic RP-HD5 - sehr gut - Seite 1 viele Tests in vielen Magazinen und auf einigen Webseiten haben das bestätigt

Es gibt auch das HD10 aber das ist 50€ Teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Ich habe tatsächlich noch Fragen:

- Mit welchen Kopfhörern hast du die Bluedio verglichen?

- Welche Kopfhörer hast du allgemein schon gehört?

Ich sagte übrigens nicht dass sie schlecht sind, ich kenne sie bisher nicht, das einzige was ich sagte ist, dass man auf Bluetooth und solche Spielereien verzichten sollte wenn man das beste für sein Budget bekommen will.

Auch wenn man es nicht nutzen will, man bezahlt es immer mit.

Wenn man 200€ Bluetooth Kopfhörer mit 200€ kabelgebundenen Kopfhörern eines renommierten Herstellers vergleicht, wird der kabelgebundenen klang technisch / verarbeitungstechnisch immer besser abschneiden.

Vielleicht solltest du dich nicht an Neujahr um 4 Uhr nachts in nem Forum rumtreiben, dann würdest du dich eventuell auch nicht so sehr im Ton vergreifen.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Hi.
Tja war bei uns im Saturn und konnte KH im Preisbereich von 30 - ca. 370€ Probe hören.
Da waren Sennheiser, Bose, Beats, Sony etc dabei. Ehrlich gesagt war ich da schon etwas enttäuscht von den teuren Premium KH, da hätte ich mehr klang, bessere Verarbeitung und so erwartet.

Ja kann sein dass ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Dann tut es mir leid und frohes Neues an alle.

MfG

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Hi.
Tja war bei uns im Saturn und konnte KH im Preisbereich von 30 - ca. 370€ Probe hören.
Da waren Sennheiser, Bose, Beats, Sony etc dabei. Ehrlich gesagt war ich da schon etwas enttäuscht von den teuren Premium KH, da hätte ich mehr klang, bessere Verarbeitung und so erwartet.

Ja kann sein dass ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Dann tut es mir leid und frohes Neues an alle.

MfG

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Man geht doch nicht in eine Imbissbude wenn man Gourmetküche will. Wenn man vernünftige HiFi Produkte will geht man in einen gut Sortierten HiFi-Laden. Bei Media Markt, Saturn und Co werden die Kopfhörer beschissen angetrieben und man hat meist keine Möglichkeit die Kopfhörer an seine eigene Hardware dran zu klemmen. Dazu kommt das inkompetente Personal.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Da muss ich WaldemarE recht geben. Die Kopfhörer klingen bei Media-Markt irgendwie wesentlich schlechter als bei einem Hifi-Laden. Ich weiß aber selber nicht wieso, vielleicht weil sie diese direkt ohne Verstärker anschließen?
Ich werde dann wenn ich wieder Geld habe und bessere Kopfhörer haben möchte, diesen Thread anschauen. Danke Leute für eure hilfreiche Antworten
 
AW: Benötige Kopfhörer-Beratung / max. 100 Euro / Over-Ear

Es geht ja in erster Linie darum dass es bei Mediamarkt und Saturn einfach keine hochwertigen Kopfhörer gibt und die Kopfhörer die es bei mediamarkt gibt findest du in keinem Hifi laden.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück