[Benchsession] Team LDK and friends II

wie sieht das mit ner mitfahrgelegenheit aus? komme nähe bielefeld, lassen sich da evtl paar leute finden?

(ich selbst könnte auch fahren)

wenn sich so 2-3 leute finden wär ich für die 250km auch dabei (als besucher).

==>

[SUCHE/BIETE]
Mitfahrgelegenheit ab Bielefeld/Herford
 
Wir haben noch einen Sponsor zu verzeichnen.

Exceleram stellt uns folgendes Kit zur Verfügung:

Exceleram Red Culvert 4GB DDR3 1600 CL 6-8-7-24


attachment.php




attachment.php
 
sind das "test-hardware" oder was zum gewinnen?

und schreib mal bitte vorne noch mein benutzer namen vor die "biete/suche"
danke
 
Die schenken uns einfach Hardware? (ok stimmt, sowas nennt man Sponsor).

Hmm... ich glaube ich muss doch meine Hardware mitbringen :D
 
Die schenken uns einfach Hardware? (ok stimmt, sowas nennt man Sponsor).

Hmm... ich glaube ich muss doch meine Hardware mitbringen :D

Exceleram stammt von den gleichen Leuten, die Mushkin machen / gemacht haben --> lange Jahre Zusammenarbeit mit der AwardFabrik --> Team LDK = Team der AwardFabrik --> klar sponsorn die so ein klasse Event ;)
 
also ich bin als besucher dabei. hoffe aber, dass sich noch nen paar mitfahrer finden.

@ dr. house
aus münster kommste doch fast an bielefeld vorbei :D

edit:
ok doch nicht, das liegt nicht mal annähernt inner näher. hab ich wohl voll vercheckt mit erdkunde ^^
nen umweg über münster würd mich allerdings nur 30km kosten.
 
Würd ja gern als Besucher kommen, wärn aber mindestens 6 Stunden Fahrt von München aus :(
Aber viel Spaß und gute Scores!
 
Er ist eh zu jung :schief:

Naja ich überlege immernoch ob ich nicht bis zu dir fahren soll und von da aus zusammen, aber iwie ist das auch :daumen2: ... Wollte erstes mal LN2 mit Frink zusammen machen :D...
Entscheidungsschwierigkeiten^^
 
zu mir?
also von berlin zu mir is echt chillig zu fahren, weil die A2 direkt vor meiner tür hergeht. danach würden wa umsatteln.

außerdem kannste dein erstes mal ja mit ihm machen. da gehste wie ich als besucher und darfst nix anpacken, weil dich die bencher dann in den LN2 tauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe dafür lohnt sich dann aber die fahrt nicht so ganz ;)
wenn ich dann da sitze juckts dann in den fingern ;)

btw fahr ich nicht mit auto sondern bahn ;)

hmm ich muss nochmal überlegen :D
 
bahn geht auch. musste nur einmal umteigen in hannover oder minden. is ne chillige fahrt.
hab ich auch schon paar mal gemacht.
 
Grad mal durchgerechnet -.- mindestens 70€... und das nur zum zuschauen? Nein danke, das spar ich lieber für die nächste EOS :P
Sry^^

Das ist dann auch ab 16 und nicht ab 18 :ugly: (als ob ich da mit meinem Dad auftauche, das ist overkill^^)
 
Ich zitiere mich selber:
(als ob ich da mit meinem Dad auftauche, das ist overkill^^)

Das hat schon nen Grund. Wenn ich benche haben meine Eltern gefälligst nicht zu zusehen^^
Vor allem nicht bei so pösen pösen und hochgefährlichen, fast schon Massenvernichtungswaffen ähnlichen Stoffen (Achtung: hier trieft es vor Ironie! Bitte nicht ausrutschen!)
 
Zurück