Benchlabor bei House

So, Dice ist seit 10 Uhr da, werd jetzt loslegen.

Alles ist soweit fertig ,damit ich nachher keine große Unterbrechungen machen muss.

Paar Fotos vom Setup sind im Anhang...


Erstmal ruhig mit wenig 2D anfangen...
 
Yea geile Bilder :D

Freut mich, dass das passt :) Sind übrigens nur noch 60pkt. Das sollte doch zu schaffen sein.

Viel Erfolg!
 
Ich kann am WE vielleicht auch noch mal 20Pkt zusteuern:D Sollte mit einem 8200IGP, einem Sempron 2800+ (S754) und einer 6200AGP doch zu machen sein.

Schöne Bilder House lass es krachen. Und bench PC Mark mal, mit i7 und SSD sollte da mehr gehen.
 
So, erste Zwangspause ist jetzt. :ugly:

Hab 3 Stunden 2D gebencht und war auch erfolgreich... dann die GTX 275 drauf und nach einer Stunde erste Freezes- der PCI-E Slot war zugeist und die Graka nass...trotz guter Isolierung.

Die GTX 275 konnte ich auf 930 / 1870 / 1240 bei 1,3 Volt GPU jagen und nicht mal nen Run gemacht bei 5 GHz und gefreezt. Ärgerlich.

Hab rausgefunden dass mein Uncore-Takt rauf bis 4800 MHz geht (1,425 Volt VTT), leider etwas unstabil. Dafür laufen die 4,6 GHz Uncore wie Butter auch bei 3D.

Dank neuem Ram und hohen Uncore-Takt konnte ich mein SPI 32 um 8 sec verbessern ,bei gleichem CPU-Takt.


Nächste Massnahme : Hole gleich die gute alte Bench-Box aus dem Keller und pack alles rein, dann kann ich endlich in Ruhe und ohne Kondenswasser 4-5 Stunden benchen. Die GTX 275 hat noch Potenzial (bin erst bei 1,3 Volt :devil:)

32 M ist im Anhang...

Pizza im Ofen ...
 
Klingt ja schon mal gut :devil:

Die Taktraten der GTX sind ja echt Hammer :-O
Wenn du damit ein paar runs hin bekommst, gibts auf jeden Fall gut punkte ;)

Dann erst mal guten Hunger^^
 
Hab kein OCP Mod gemacht, mal sehen was ohne noch geht. Hoffe mindestens 950 sind drin. Der VRam skalierte vorhin nach nem kurzen Test kein bischen mit Spannung, mal sehen bei -20°C in der Box später.

Hab einige Plätze bei i920 gutgemacht (Sollte Platz 11 sein) im 32M (auch am JoeCool vorbei :D).

Ganz überrascht war ich von dem Uncore-Takt, unter Luft war bei 4150 Sense und deswegen nie ausgetestet unter Dice. Bringt echt einiges am Leistung vor allem bei 06er ...
 
So, hab endlich alles wieder in der Box diesmal und die zweite Runde kann beginnen. Hoffe alles lebt noch.... Es geht mit der GTX 275 wieder weiter...

Es wird ne lange Nacht, aber ist nicht das erste Mal. Die besten Scores kommen eh immer so gegen 4-5 Uhr früh :D
 
^^dann mach mal ....45 bis luxx...schau mal was die gerade so schreiben

PCGH ist auf der Überholspur... was bei denen aktuell abgeht ist echt beeindruckend. So ein Ziel vor Augen motiviert anscheinend sehr... wenn das so weiter geht, haben wir bald das Ziel vor Augen und müssen aufpassen, dass wir dran bleiben. Unglaubliches Tempo was die gerade vorlegen! Respekt!!!!!

Zitat aus dem Luxx

Danke an Luxx für die Fairness :daumen:


:D

Wieviel Punkte denkst du bekommst du zusammen ...ich hätte noch ca 30 zum abladen ;)

Sollen wir sie uns holen ? :devil:
 
Zurück