News Bekommen Alan Wake 2 oder Cities Skylines 2 einen Platz auf eurem Gaming-PC? Das sagt das PCGH-Team

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bekommen Alan Wake 2 oder Cities Skylines 2 einen Platz auf eurem Gaming-PC? Das sagt das PCGH-Team

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen des PCGH-Teams, heute zum Thema "Bekommen Alan Wake 2 oder Cities Skylines 2 einen Platz auf eurem Gaming-PC?"

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bekommen Alan Wake 2 oder Cities Skylines 2 einen Platz auf eurem Gaming-PC? Das sagt das PCGH-Team
 
Solange Alan Wake 2 nicht auf Steam erhältlich ist, wird seine Verkaufszahlen auf dem PC mässig ausfallen. Reden wir also in einem Jahr nochmals darüber, wenn Alan Wake 2 richtig auf dem PC erhältlich ist, und nicht auf eine Nischenplattform die niemand mag und nutzt, weil sie nichts kann. Denn Steam ist halt mehr als nur ein Store.
 
CS2 evtl. irgendwann, wenn es besser läuft, AW2 wenn es auf Steam im Sale ist, wenn ich schon warten muss, weil ich einen F*** auf Epic gebe.
 
Aktuell definitiv alan wake 2 aber das werde ich später beenden spätestens ab ner rtx5060
City skyline 2 auf keinen fall da dies mir zu langatmig ist. Viel text wenig gameplay.
 
beide iwann mal sicher. Das eine, wenn optimiert und mit mehr Content , und das andere, wenn die passende HW vorhanden ist.
 
Alan Wake 2 evtl., wenn es irgendwann auf einer vernünftigen PC-Plattform zu haben ist.

Cities Skylines 2? Früher habe ich solche Spiele geliebt, aber in diesem Fall habe ich den Eindruck das Spiel ist kaum zu retten. Also vermutlich nein.
 
Beides auf dem Rechner. Bevor man Meinungen austauscht aber nur Videos und andere Meinungen gesehen hat.
Nicht zu Fassen das das Launcher Gejammer immernoch ist.

Alan Wake 2 ist ein Klasse Game, sieht Mega aus, und auf einer 4090 läuft es mit 4K DLSS +FG nicht unter 60 FPS.

Cities Skylines 2 ist unterirdisch Programmiert, stellt man soviel ab bis die 60 FPS erreicht sind, sieht es auch super aus. 60 FPS+ mit Grafikeinstellungs Gefuddel läuft auch das.

Beide Spiele werden gezockt und bleiben auf dem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cities Skylines 2 mangels Interesse sowieso nicht und Alan Wake 2 irgendwann mal, wenn ich mit meinen aktuellen Spielen fertig bin.
 
Zurück