be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

AW: be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

Wisst ihr was User-Review bedeutet? Oder einfach nur ,,Review''?

Da besteht kein Zeitdruck, das kann man auch nach nem Jahr, oder auch nach 10, machen,
 
AW: be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

Toller Test, ich wüsste aber nicht wofür ich sowas brauchen sollte. Ich hab vor kurzem erst auf eine AiO bei der GPU umgebaut und sehe keinen Erfolg zum Morpheus (sogar eher noch mehr Temperaturen) und ich vermute mal stark das es bei dieser AiO für die CPU das gleiche Ergebnis zur bisherigen Luftkühlung hätte.
 
AW: be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

Weiß jemand, ob die Silent Loop den Sockel AM4 unterstützt?

Momentan hab ich AM3+, aber ich will Anfang nächtes Jahr aufrüsten und mir alle Optionen offen halten.
 
AW: be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

Weiß jemand, ob die Silent Loop den Sockel AM4 unterstützt?

Momentan hab ich AM3+, aber ich will Anfang nächtes Jahr aufrüsten und mir alle Optionen offen halten.


Hallo,

nein noch nicht. Lt. BeQuiet sind die Spezifikationen für den AM4 noch nicht fix. Sie planen aber einen Adapter, wenn die Grosse bekannt ist.
 
AW: be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

Die Modelle von BeQuiet sind alle fehlerhaft. Also das 240er und 280er Modell aufjedenfall , bei der 360er weiss ich nicht ob die baugleich ist , aber fast jedes modell macht nach ein paar / tagen wochen sehr laute pump geräusche , der Support von Bequiet antwortet wie folgt :
thank you for taking time to contact the be quiet! Customer care.

We regret the inconvenience have occurred to you related to a product of our company.
These rattling noises are not a defect in general. We assume that there is a Airbubble between the Impeller and the Pump Case.
In most cases customers can try to fix the problem on their own.
Please remove the Pumpunit from your Mainboard.
Hold it with both Pipemounts looking up.
Try to shake the Pump in a vibrating Motion for about 20-30 Seconds.
Take care that the Radiator is located above the Pumpunit.
This will loose the Airbubbles and stop the noises.


Also kann die dinger definitiv nicht weiter empfehlen. Dann lieber Corsair ,NZXT etc.....
 
AW: be quiet! Silent Loop: User-Review zur Kompakt-Wasserkühlung

Nun lese dir bitte nochmal deinen Text durch....Die Modelle von BeQuiet sind alle fehlerhaft....glaubst bestimmt auch das was du da schreibst.
Und der Support von Bq haben mir immer auf deutsch geantwortet.
Ich finde deine Verallgemeinerung zum kotzen.
 
Zurück