News Be Quiet: Flügellose Zero Wings AI als "smarte KI-Lüfter" vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Be Quiet: Flügellose Zero Wings AI als "smarte KI-Lüfter" vorgestellt

Das deutsche Unternehmen Be Quiet will mit den Zero Wings AI Lüftern nicht weniger als "die Revolution der Kühltechnologie für Computer" bringen. Die "smarten KI-Lüfter" sollen schon in Kürze in den Handel kommen. Bevor Sie auf die News antworten, lesen Sie bitte den letzten Absatz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Be Quiet: Flügellose Zero Wings AI als "smarte KI-Lüfter" vorgestellt
 
Erster sein zu wollen ist nicht immer gut @PCGH. Da kommt viel zu schnell Ernüchterung bei dem Gegenüber auf und die ganze Lust verpufft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quelle zum offiziellen Datenblatt fetzt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sogar BQ selbst verlinkt dahin :ugly:
Ja, einen Tag zu früh :rollen:
 
Wer sich für morgen besser vorbereiten will:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Get Trombone rolled
 
Die Quelle zum offiziellen Datenblatt fetzt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sogar BQ selbst verlinkt dahin :ugly:
Ja, einen Tag zu früh :rollen:
Ich bin beim Bearbeiten des Artikels ganz sicher nicht drauf reingefallen, wer was anderes behauptet: FAKE NEWS!
 
Ok, beinahe bin ich drauf reingefallen, während ich jede menge Knoten im Kopf hatte, wie das technisch in dieser Größe möglich wäre und spätestens bei den verstellbaren Lüfterstrom skeptisch geworden bin! :D

Alleine wie der Luftdruck aufrecht erhalten werden kann um durch die Lüftergitter am Gehäuse zu kommen....neeee. Und dann sieht das irgendwie so aus, als ob da n Lüfter schwarz wegretuschiert wurde! ;)

April April :P
 
N paar davon mit Powerbank an den Körper getakkert könnten es mir erlauben im Sommer das Haus zu verlassen :-o ...aber was soll ich da draussen? :daumen2:
 
Verflixt!!! Wollte jetzt tatsächlich schon vorbestellen ?
Das mit der Sprachsteuerung wäre mir aber tatsächlich zu viel. ?
 
Da ist er wieder: der deutsche Entwicklergeist. Wäre auch ideal zur Stromerzeugung , die Windräderparks komplett leise.
 
Zurück