Battlefield Hardline: Open Beta - Preload

Gute Performance, grafisch ok, macht schon Spaß. Hab aber zuvor auch noch nie wirklich Battlefield gespielt und bin deswegen nicht vorbelastet. :D Die Menüführung ist aber unübersichtlich und nja, allgemein ist das Spiel ein wenig unübersichtlich. Macht aber trotzdem Spaß, bin jetzt Level 8 nach ca. 2 Stunden. Denk aber nicht dass ich es mir trotzdem kaufen würde, aber nicht weil es nicht seinen Reiz hat. :D
 
Habe jetzt auch ein paar Runden in allen 3 Modi gespielt. Performance ist sehr gut und Probleme wie hänger, stotterer oder crashes gab es keine. Das Spielprinzip reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Mit Battlefield hat das nicht mehr viel zu tun. Für Leute, die gerne taktisch spielen ist das nichts. Eher was für den schnellen Ballerspaß zwischendurch. Und das ist mir keine 60 € wert, da bleibe ich lieber bei BF 4.
 
Edit: Ich kann mich nicht bei Origin anmelden, nur der Offline Modus geht. Hat jemand das gleiche Problem?

Hatte ich gestern auch und ich bin bei der Telekom. Bei mir hat ein Neustart geholfen.

Was ich vergessen hatte zu fragen, hatte jmd auch Probleme bei der Installation? Einmal hat er gemerkt wegen DirectX 11 und beim zweite Mal wegen etwas anderem, ist mir aber entfallen. Beim dritten Mal hat es dann funktioniert.
 
Ich auch, daran liegt es wohl!^^ Aber Kabel streitet alles ab^^ :ugly:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/keine-verbindung-zu-origin-moglich?page=1
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/keine-verbindung-zu-ea-origin-moglich
Hab aber noch keine (dauer) Lösung gefunden. Schon probiert hab ich:
-Router bestimmt 6x neugestartet
-Winsock Katalog zurückgesetzt
...und was man noch so alles findet^^ Über Proxys klappts ja komischerweise!
Werd jetzt mal versuchen meine Mac-Adr. zu ändern.
 
Ich dachte echt dass sie es mir schwerer machen würden den Schund nicht zu kaufen..
Wenn Bf5 auch sowas nichts halbes nichts Ganzes wird dann gut Nacht.
BF4 ist jetzt super, da sollte man den Fokus behalten
 
Ganz Lustig für zwischendurch, aber teilweise nicht ganz fertig.
Konnte den Joystick nicht neu machen (schon mal mit gas hoch/runter geschaut?:ugly:)

Ausserdem erscheint es mir weniger Taktisch als die früheren BF's, sehr zum leidwesen der SPielerisch nicht so starken, dafür Taktisch begabten Spieler.
 
Das Spiel ist meinem Empfinden nach eher auf kleine Karten beschränkt, wodurch jetzt einfach viel mehr los ist. Dummerweise leidet die Taktik natürlich enorm darunter. Leider gibts es zurzeit auch kein Conquest mit 32 oder noch weniger Spielern.

Sehr dumm finde ich die Map, auf der das Drogengebiet von den Cops ausgeräumt werden soll: Wettervorhersage Sandsturm. Genau.... der perfekte Zeitpunkt für einen Zugriff -.-.
MMn ist sowas Mist um künstlich die Action raufzutreiben. Die sollten sich da lieber mal an ältere Titel richten.

Eine kleine Anfrage an das PCGH Team:
Die empfohlenen Grafikkarten sind eine R9 290 oder eine nVidia 760. Könnt ihr da mal nachhaken? Ich kann es mit meiner 290 problemlos auf Ultra spielen, glaube aber kaum dass eine 760 da mithalten kann. Ich frage mich warum EA solche Anforderungen angibt
 
Also ich habe auf Ultra-Preset auch durchgehend 50-60 FPS, aber immer wenn ich beschossen werde oder sterbe heftige Drops auf ~10 Frames oder weniger.

Hat noch jemand diese Drops?
 
Das Spiel ist meinem Empfinden nach eher auf kleine Karten beschränkt, wodurch jetzt einfach viel mehr los ist. Dummerweise leidet die Taktik natürlich enorm darunter. Leider gibts es zurzeit auch kein Conquest mit 32 oder noch weniger Spielern.

Sehr dumm finde ich die Map, auf der das Drogengebiet von den Cops ausgeräumt werden soll: Wettervorhersage Sandsturm. Genau.... der perfekte Zeitpunkt für einen Zugriff -.-.
MMn ist sowas Mist um künstlich die Action raufzutreiben. Die sollten sich da lieber mal an ältere Titel richten.

Eine kleine Anfrage an das PCGH Team:
Die empfohlenen Grafikkarten sind eine R9 290 oder eine nVidia 760. Könnt ihr da mal nachhaken? Ich kann es mit meiner 290 problemlos auf Ultra spielen, glaube aber kaum dass eine 760 da mithalten kann. Ich frage mich warum EA solche Anforderungen angibt

Habe mich auch schon drüber lustig gemacht :D

Allerdings ist die Erklärung wie vermutet:

Die Angabe der GTX 760 ist gewiss ein Tippfehler. Die 3 GiB Grafikspeicher lassen auf eine GTX 780 schließen – und die passt gut als R9-290-Äquivalent.

MfG,
Raff

Ich bin wirklich auf heute Abend gespannt, denn die Berichte klingen nicht nach dem, was ich letzten Sommer erlebt habe (Downtown u.a. mit Modus Heist) .. :what:
 
Game macht Spass, aber was mir fehlt ist einfach ein taktisches Vorgehen in diesen BF-Shootern, ein Sinnloses Rumgeballere ist aus meiner Sicht mit der Zeit einfach nur öde.
An sich ist das Game aber gut gelungen :daumen:
 
Sehr dumm finde ich die Map, auf der das Drogengebiet von den Cops ausgeräumt werden soll: Wettervorhersage Sandsturm. Genau.... der perfekte Zeitpunkt für einen Zugriff -.-.
MMn ist sowas Mist um künstlich die Action raufzutreiben. Die sollten sich da lieber mal an ältere Titel richten.

Dieser Sandsturm hat auch Golf von Oman in BF4 kaputt gemacht. Flutgebiete ist ohne die Flut eine der besten Maps in BF4, wenn jedoch die Flut da ist, ist überall Wasser und das ganze wird unspielbar. DICE/Visceral sollten sich mal mit "Levolution" zurückhalten und einfach nur zerstörbare Umgebung ala Bad Company 2 implementieren. In Hardline geht noch weniger kaputt als in BF4 - und da geht schon wenig kaputt.
 
Ich auch, daran liegt es wohl!^^ Aber Kabel streitet alles ab^^ :ugly:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/keine-verbindung-zu-origin-moglich?page=1
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/keine-verbindung-zu-ea-origin-moglich
Hab aber noch keine (dauer) Lösung gefunden. Schon probiert hab ich:
-Router bestimmt 6x neugestartet
-Winsock Katalog zurückgesetzt
...und was man noch so alles findet^^ Über Proxys klappts ja komischerweise!
Werd jetzt mal versuchen meine Mac-Adr. zu ändern.

Mach das nicht es liegt nicht an der Leitung, das ist eine Problem im Origin (schon ewig) da er murks bei der Abmeldung oder Abgleich deiner Daten gemacht hat.
Meld dich an einem anderen PC mit dein Origin account an und spiel kurz. Dann synct der die Daten auf dem Server und du kannst dich auf Deinem PC normal wieder anmelden.
Äußerst sich meist in langen Programmstart des Origin und er wird nicht mit einloggen fertig... nach ner gefühleten Std. rotieren des Ladelogos lässt er es und geht in OFFLINE oder meldet dich dann. So hat sichs bei mir geäußert!
 
ist das leben schööööön!!!! wie so gut wie jeder in NRW lade ich auch mal mit 600kbit (Tcom 6000er). wunderschön zu sehen, dass noch 5h verbleiben!:lol:
 
ist das leben schööööön!!!! wie so gut wie jeder in NRW lade ich auch mal mit 600kbit (Tcom 6000er). wunderschön zu sehen, dass noch 5h verbleiben!:lol:

So gehts mir tagtäglich xD.
Ich darf noch 10min warten angefangen habe ich um 12 Uhr heute mittag.
Momentan hab ich sogar anstelle von 700kbs 1.8mbs das liebe ich an origin die server dort sind echt spitze ganz im gegensatz zu Steam
 
So gehts mir tagtäglich xD.
Ich darf noch 10min warten angefangen habe ich um 12 Uhr heute mittag.
Momentan hab ich sogar anstelle von 700kbs 1.8mbs das liebe ich an origin die server dort sind echt spitze ganz im gegensatz zu Steam
Manchmal tut ihr mir ja fast schon leid. Meine Kumpels haben auch schon heute morgen ihren Download gestartet, um dann heute Abend zocken zu können. Ich werd gleich nach der Arbeit den Download starten und hab die 9 GB in 5 Minuten geladen! :D Meine Erwartungen an BFH sind aber sehr gering. Werds kurz mal antesten und dann wieder von der Platte schmeißen. Stehe eher auf Taktikshooter ala Insurgency oder Arma 3. :)
 
Was für ein Schrott... sieht genauso aus wie die vorgänger nur das man jetzt ein paar mehr "Features" hat.:hmm::nene:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das von Version zu Version Battlefield immer schlechter wird. Aber EA scheint dafür prädestiniert zu sein.... man denke nur an NFS oder FIFA.

Battlefield 2, das waren noch Zeiten.:schief:

zu zeiten von bf2 gehörte dice ja noch nicht zu EA. erst später hat EA dann das schwedische studio aufgekauft.
das erklärt alles
 
Würde mich nicht wundern wenn sie Dice eines Tages zu machen. Aber die Battlefield Reihe wird EA definitiv an die Wand fahren, wäre ja nicht die erste.

Schätze mal da kommt jetzt jedes Jahr ein neues BF und jedes wird noch schlechter als der Vorgänger. Was ich in anderen Foren so lese habe ich gar keine Lust auf das Spiel.
 
Die Überschrift ist irreführend:
"Open Beta gestartet" - heißt das jetzt, das Spiel wurde als fertig released?
 
Zurück