Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Man das ist aber am lagen und alles so grell :/
Aber ich weiß jetzt was ich mir kaufen muss eine neue Grafikkarte meine 8800gts 512 hat ganz schön zu tun xD
 
Oh man, ich konnte grade mal 10 Sekunden Spielen dann gabs eine Mega-Lag Welle und dann ist der Server Down gegangen.

Und seitdem schmeißt mich das Spiel immer auf den Desktop zurück und schließt sich selber. :schief:
 
Alter es laggt ja echt extrem.
Ist aber auch verständlich, da heute alle zocken wollen.
Hoffe bis nach dem WE hat sich das gelegt.

Ich hab aber auch gemerkt das ich ne neue Graka brauch. Meine is echt am Limit. Naja, jetzt wart ich noch bis zum Fermi release.
 
Also habe es gerade mal eine runde gespiet!

Und möchte meine ersten eindrücke schlidern !

Test System :

  • CPU: E8500[E0] @ 4.0GHz
  • Mainbord: Asus P5Q-E @ 1703 Bios
  • Ram :1x2 DDR2 @ 1066er 5-5-5-22-2T
  • GPU: ATi HD4850GS @ 700/1100MHz
  • OS: Win XP Pro 32bit
  • Treiber: ATi Treiber 9.11
  • Spielername : CrimsoN

Einleitung :

Ich habe mir zwei Beta Keys gesichert(der zweite schon vergeben). Da ich mich echt mehr als auf das Spiel gefreut habe da es super Gameplay und Sound hatt. Und das einfach lust auf mehr macht(was sich auch bestätigt).
Darüber hinau ist es seit BF 2 wieder mal eine echt Gutes BF. Und nicht wie BF 2142, leute die es gespielt habe werde mir zu stimmen.

Gameplay:

Es geht wieder schön einfach von der Hand wie an sich alle BF Titel. Nur ist das am ersten tag etwas da es schwer da es nur eine Sever gibt(denn ich gefunden habe). Da da leider der Ping bei weit über 300 lag teilweiße bei 6xx. Teilweiße bei andren spielern/in bis zu 11xxms. Aber nach richtigen gucken finde man doch echt viele server !

Aber die Trozdem ist die Tastenbelegung ans ich Standart WASD ist laufen Linke Maustaste Feuern und Rest ziehlen. G Grante werfen c/Strg (links) Ducken und so weiter.

Performanc


Also meine auf meine Pc lüft es echt mehr als gut(Pc siehe oben).
Auf 1680x1050 1xAA/16XAF und alles auf Max. Lüft es mit guten 30 bis 60 FPS. Das sahen aber andre Leute ihr andren (die ich gerade nur noch aus lache) siehe dazu ihr link http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/79924-battlefield-bad-company-2-und-battlefield-1943-knackige-systemanforderungen-5.html#post1318997]Klick mich](ab denn 20Post bitte lesen)

Aber leider lüft das Spiel nicht Ganz so Stabil ist mir schon ein paar mal im Normalen Menü ab geschossen. Denke aber es wird villt eine Hotfix oder eine Pachte Geben.
Ins besonder wenn man Server Suchen möchte Stürzt das spiel immer ab. Denke aber das ich das in denn Nexten tage legen wird. Und vermutte das liegt nur an denn Ansturm gerade !

Ein test mit mehr AA wird kommen versprochen !

Arbeite in denn nexten tage weiter an denn kleinen Testbericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
MAN IST DAS GEIL :D

Komm gerade vom Battlefield ^^ Bin schon level 3 und hab 4 waffen freigeschaltet (2x shotgun 1x sniper 1x mg) Es spielt sich super gut und macht extrem spaß. Blos ist der turm vom panzer sehr träge. Der heli (Apache) lässt sich recht gut fliegen. Aber nicht so gut wie bei BF2. Die grafik ist sehr schön detailiert. Ich freum ich riesig auf die Vollversion und dort speziell auf den SP teil.
 
Oh man inzwischen geht bei mir garnichts mehr :huh:

Kann mich einloggen und alles aber wenn ich auf Play Now klicke kommt das die Verbindung zum Gameserver unterbrochen wäre und ich doch bitte meine Network Settings checken soll. Internet läuft aber einwandfrei.

Sobald ich auf den Serverbrowser klicke kommt das er die Daten empfängt und dann hängt sich das Spiel auf und dann gibts einen Crash to Desktop :daumen2:

Will zocken :ugly:
 
Mann da geht man einmal wie ein normaler mensch kurz duschen und suchtet nicht non stop und schon stürzt das Game immer ab:daumen2:

Immer ewig die Sats updaten und dann bin ich wieder aufm Desktop:(

Wahrscheinlich sind die Server alle TODES-Überlastet xDD
 
Test System :

  • E8500[E0] @ 4.0GHz
  • Asus P5Q-E @ 1703 Bios
  • 1x2 DDR2 @ 1066er 5-5-5-22-2T
  • ATi HD4850GS @ 700/1100MHz
  • Win XP Pro 32bit
  • ATi Treiber 9.11
Auf 1680x1050 1xAA/16XAF und alles auf Max. Lüft es mit guten 30 bis 60 FPS

und auf meiner Hand wächst nen kaktus!!! :what::ugly:

Hab nen q6600@3,2
hd4870 1gb!!!
4gb 1066ram
win 7 64bit ultimate
9,12 ati treiber

und es läuft noch nicht mal auf mittlerer einstellung vernünftig! Auf Max schwimmt bei mir total alles herum! Unspielbar so!

deinen Wunder rechner will ich auch mal haben ;):ugly:
 
Die erste runde konnte ich noch ganz angenehm zocken, meine Grafikkarte hat zwar keine hohen FPS auf Medium @ Full HD gepackt, aber es ging, in der Zweiten Runde hatte ich dann lags, wie ich sie noch nicht kannte, Teilweise Stand ich minutenlang vor nem Gegner und wir wollten uns killen oder ich bin 10 mal in ein Haus in Deckung gerannt und stand jedes mal wieder davor.
Ich hoffe das wird noch besser.
 
Ja was mich nervt ist das ich gerade keine verbinung bekomme und das es Ständig an Kackt...

und auf meiner Hand wächst nen kaktus!!! :what::ugly:

Hab nen q6600@3,2
hd4870 1gb!!!
4gb 1066ram
win 7 64bit ultimate
9,12 ati treiber

und es läuft noch nicht mal auf mittlerer einstellung vernünftig! Auf Max schwimmt bei mir total alles herum! Unspielbar so!

deinen Wunder rechner will ich auch mal haben ;):ugly:

Was soll ich sagen Geliiten meine Guter :D
 
Vllt. hat es an deinem Browser gelegen. Hast du es den mit einem anderen probiert? Flashplayer etc. installiert? Ansonten mein Beileid.:(
Hab Chrome benutzt und Flash geht da 1a... aber vielleicht wäre es mit FF tatsächlich gegangen... naja, jetzt ist zu spät, verdammte ********.

LOL ? Bei mir geht der nur mit 220k... bergab und rückenwind. Das sind grad mal 10% von Fullspeed bei mir... Ich hab ganz vergessen wie grottig der Speed bei torrents doch ist ^^
Da hast du wohl was falsch verstanden, torrents sind theoretisch die schnellste Downloadlösung die je entwickelt wurde. Kein Server, nicht mal die von Google, kommen dagegen an, wenn 10.000 Leute seeden. Aber denk mal nach, wann das Spiel rauskam, und wie viele Leute schon beim seeden sind... und bei der Ratio, die ich habe (1500:4000), also 0,3 bedeutet das, dass bei jeder Person, die das Spiel fertig hat, 3 Leute runterladen. Wenn die jetzt im Durchschnitt DSL 6000 haben (die Uploader) können die auch nur mit 600kbit/s hochladen, das aufgeteilt auf 3 Leute macht 200kbit/s pro Person. Aber wer gibt schon 100% Bandbreite an Torrents für den Upload? Und wer hat DSL 6000?
Deswegen ists langsam! Andere Torrents, mit 1000 Seedern und nur 100 Leeches ziehen locker mit 8Mbit/s die Leitung runter!!

Hab nen q6600@3,2
hd4870 1gb!!!
4gb 1066ram
win 7 64bit ultimate
9,12 ati treiber

und es läuft noch nicht mal auf mittlerer einstellung vernünftig! Auf Max schwimmt bei mir total alles herum! Unspielbar so!

deinen Wunder rechner will ich auch mal haben ;):ugly:

WTF???? Das ist kaum eine andere Konfiguration als mein Rechner, was soll ich da machen? ICH HAB NOCH NIE EIN SPIEL NICHT AUF HÖCHSTER GRAFIK GEZOCKT!!!! *heul*
 
:ugly: hat eingeschlagen wie eine Bombe 11 mal schreit mein Email Programm *SIE HABEN POST*

brauch doch nur einen Key ^^

bin noch ne h und 30 min am laden :D

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zurück