Battlefield 5 Leak: Details zu Klassen, Fraktionen, Karten und Mikrotransaktionen

musste ja nicht. wartest dann 2-3 jahre bis battlefield 6 kommt und dann sind alle dlcs und maps für battlefield 5 kostenlos. wenn du halt früher die maps spielen willst musste zahlen. is aber nix neues, war in BF3 und BF4 genauso

Hab ich was verpasst? BF4 dlc maps kostenlos? Finde bf4 + premium nicht unter 20€?
 
Die DLC PAcks gabs immer mal wieder kostenlos wenn du das Spiel besitzt und Origin hast
 
Hoffentlich gibt's mal endlich wieder weniger Gadget und Waffengedöns und dafür wieder gute Balance.
BF 1 war unter anderem durch Granaten und Sniper kein Spaß mehr und 4 wurde auch kaputtgepatcht.
 
Erstmal wieder bei der Open Beta teilnehmen und den ersten Eindruck abholen. Aber WKII wäre nach BF 1942 doch mal wieder was. Da kommen Erinnerungen hoch (y)
 
Erstmal wieder bei der Open Beta teilnehmen und den ersten Eindruck abholen. Aber WKII wäre nach BF 1942 doch mal wieder was. Da kommen Erinnerungen hoch (y)


Gab schon Spiele, die in der Betaphase ohne den SHlT ausgekommen sind und im Release dann die reinste Seuche waren.

Weiß nicht, mit welchen Begriffen ich Google füttern muss, um den Artikel dazu zu finden. Wer mag - immer her damit.
 
Warum können die nicht einfach das fertige Spiel mit den kompletten Inhalt raus bringen, ohne es wieder zu beschneiden und daraus extra bezahltes DLC zu machen? Vorbei die Zeit, am besten ich schaue mir gleich nochmal die Folge von Southpark an, "Freemium".

Wenn das neue BF auch wieder so dermaßen geschändet wird, war es das endgültig für mich.

Schon Battlefield 2 hatte bezahlbaten extra content. Nannte sich noch" boosterpack".

Man darf die dinge nicht nur schwarz und weiß sehen sondern muss sich fall einzeln anschauen. Damit meine ich, wenn der inhalt für das geld stimmt und man wirklich am ende mehr hat, finde ich das OK.
 
Ich nehme an, ich bin auf weiter Flur alleine mit meiner Meinung. Ich finde das Preis/Lestungsverhaeltnis bei Battlefiled exzellent. Ja, Spiel und Premium SIND teuer. Dafuer bekomme ich ein toll gemachtes Spiel mit teilweise sehr unterschiedlichen Karten, die sich hunderte von Stunden spielen lassen ohne dass sie mich langweilen. Andere Spiele sind weniger teuer, werden oft weniger kritisch von der Community behandelt und werden ein paar Stunden, wenn es hochkommt, gezockt. Loot boxes zur Progression sind ein Nono, aber auch die umgeht BF noch, mit dem System wie es jetzt ist kann ich leben (Skins, und meinetwegen auch. Shortcuts). Ich jedenfalls bin gespannt, was dice in Bezug auf Grafik und gameplay diesmal rausholen.
 
Hoffentlich gibt's mal endlich wieder weniger Gadget und Waffengedöns und dafür wieder gute Balance.
BF 1 war unter anderem durch Granaten und Sniper kein Spaß mehr und 4 wurde auch kaputtgepatcht.
Hardcore ist mittlerweile sehr gut. Vanilla ist nur rumrennen und drauf halten, wallhack für alle inklusive.

Ich werde bf5 auf jeden fall vorbestellen, limited edition ftw
 
Mit BF1 bin ich nicht warm geworden, BF4 hab ich teilweise fanatisch gezockt. BF5 werd ich mir sicher auch holen, vielleicht passt es ja diesmal besser.
 
Ich war von BF1 auch eintäuscht, hatte vorher alle Bf Teile und fand alle gut und habe diese auch relativ lange gespielt 100 Stunden plus. Aber BF1 war nicht so meins, Wenn BF5 wie damals BF1942 wird, wäre das super aber ich laube nicht daran, das ganze "gecheate" macht eh alles kaputt das man das nicht mal in den Griff bekommt... Kann aber auch sein, das meine Lust auf solche Spiele altersbedingt nachlässt oder es einfach zu monoton geworden ist immer wieder das gleiche Speil mit nur minimalen Änderungen und besserer Grafik zu spielen....Man wird sehen was zu Veröffentlichung wirklich geboten wird.
 
Ich setz jetzt schon die dritte BF-Serie aus, solang das schiessen ned realistischer wird und die serie weiter richtung Kiddy-Abballer-Abzocke ohne wirkliche Neurungen kommt langweilts Setting is ned alles wobei michs diesmal noch mehr ankotzt da se auch n WW2 setting bringen obwohls das in CoD schon gibt, da merkt man das es mit der kreativität schon etwas bescheiden aussieht bei den Entwickkern leider
Zu meine Lehrlingen würd ich jezz sagen ob se die Letzten 6 Monate nur gesoffen haben, irgendwo muss der kreativitätsverlust ja kommen kann doch ned sein
 
Naja, realistisch war Battlefield nie. Teamplay mit randoms funktioniert mittlerweile echt top, das verbessert Dice mit jedem Spiel.
Aber manche sehen immer nur schwarz, das ist echt krankhaft :-D
 
Alle die meinen, Battlefield sei anspruchsvoller als die stumpfen CoD Ballereien, ist nur ein verblendeter Fan.

Seit Bf3 ist rein gar nix mehr los mit diesem Shooter. Ein warmer Aufguss nach dem anderen und Taktik braucht in diesem Spiel kein Mensch mehr... es war zwar noch nie von hoher Taktik geprägt, aber man hatte in den ersten Teilen zumindest noch das Gefühl, etwas im Team besser bewirken zu können.

Bf1 war nun der absolute Höhepunkt in Sachen Kiddie-Shooter. Mehr isses nicht mehr. Allein das lächerliche Video dieses Leaks zeigt den Werdegang BESTENS auf. Ein epileptiker Headshot auf 150m nach dem anderen. Taktik=0%, Realismus=0%! Auch das die Spielgeschwindigkeit von Teil zu Teil immer mehr an Duracell-Hasen angepasst wurde zeigt, dass man diesen Shooter nicht mehr ansatzweise ernst nehmen kann.
 
Die Leuen die über die DLC Packs rumheulen wissen aber hoffentlich das es sogar zu BF1942 gleiche Packs mit Maps und Waffen zu kaufen gab nachdem das Spiel käuflich zum Vollpreis erworben wurde? Die hießen damals eben Addons, inhaltlich waren sie nichts anderes als die DLCs zu Battlefield Teilen heute. Schlussendlich sind Addons / Dlcs schon immer Teil der Battlefield Saga.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein WW2 Battlefield. Den dritten und vierten Teil habe ich mit über 1000 Stunden lange gespielt und hatte viel Spaß damit, mit dem ersten Weltkrieg bin ich nicht warm geworden einerseits wegen der Bugs andererseits weil zu viele Waffen und Gadgets ihren Weg ins Spiel gefunden haben die historisch nichts mit dem ersten Weltkrieg zu tun hatten da kam ein richtiges "World War 1 Feeling" für mich nicht auf.
Persönlich brauche ich die Elite Klassen sowie die Behemoths nicht einfach wieder Conquest auf anständigen Karten und ordentlich gemachtes Rush und gut ist.
Und bitte keine Kampagne in der man wieder nur die Alliierten spielen darf und die Deutschen als Monster dargestellt werden davon hat man wirklich genug.
 
Zurück