Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Das hat nichts mit Pauschalisierung zu tun die Community von Counter-Strike gehört seit Cs:Go zu den toxischten und mit Cheatern verseuchten überhaupt, da wirkt sogar die Community von LoL dagegen nett und das muss was heißen, da muss man sich das schon gefallen lassen.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

ded ham is ded gam
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Das hat nichts mit Pauschalisierung zu tun die Community von Counter-Strike gehört seit Cs:Go zu den toxischten und mit Cheatern verseuchten überhaupt, da wirkt sogar die Community von LoL dagegen nett und das muss was heißen, da muss man sich das schon gefallen lassen.

Ahso, die Community ist toxisch (heute ja eine absolute Seltenheit) und deswegen sind die alle hirntot. Und das soll keine Pauschalisierung sein.

Währenddessen lacht sich Hannitroll ins Fäustchen, weil sein Getrolle das hier ins Rollen gebracht hat.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Naja wenn die Versorger und die Medics mal so spielen würden wie es sich gehört hätte ich auch kein Problem mit der Beta. Allerdings ist man aufgeschmissen wenn man nicht als 4-Mann-Squad zusammen spielt. Und nicht jeder hat ein Team. Habe die Beta meistens Solo gespielt, schreie 5 Minuten nach Munition und einem Medic und es hilft einfach keiner. Dann kann ich aus der Deckung in den Suizid springen, was ein Spaß! Als Änderungsvorschlag würde ich nachdem man über gefallene Kameraden / Feinde dem Spieler ein wenig Munition zurückgeben. Und eventuell das man sich selbst bandagieren kann, was natürlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als wenn ein Medic einen unterstützt. Mein Problem in der Beta war einfach nur das man sich ständig selbst umbringen kann, weil einfach KEIN TEAMPLAY vorhanden ist. Zumindest nicht als einzelner Spieler.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Ahso, die Community ist toxisch (heute ja eine absolute Seltenheit) und deswegen sind die alle hirntot. Und das soll keine Pauschalisierung sein.

Währenddessen lacht sich Hannitroll ins Fäustchen, weil sein Getrolle das hier ins Rollen gebracht hat.

Stimmt nicht weil ich es wirklich so sehe mein freund. Ja ich habe fragwürdige posts aber keines falls wegen getrolle oder solch kindischem quatsch.

In der heutigen welt ist sowieoso jeder toxic oder ein Troll im Internet weil man eine andere Meining hat.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

In der heutigen welt ist sowieoso jeder toxic oder ein Troll im Internet weil man eine andere Meining hat.

Es kommt schon auch drauf an, wie man seine Meinung ausdrückt. Und deine beiden Kurzposts, die auch noch quasi den selben, fast nicht vorhandenen, Inhalt haben, sehen definitiv nach Getrolle aus.

Aber jeder kann sich ja täuschen, nicht wahr?
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Ahso, die Community ist toxisch (heute ja eine absolute Seltenheit) und deswegen sind die alle hirntot. Und das soll keine Pauschalisierung sein.

Währenddessen lacht sich Hannitroll ins Fäustchen, weil sein Getrolle das hier ins Rollen gebracht hat.

Der Typ ist nach dem ersten Post eh schon geblockt worden wird die Liste eben wieder etwas länger :schief:.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Naja wenn die Versorger und die Medics mal so spielen würden wie es sich gehört hätte ich auch kein Problem mit der Beta. Allerdings ist man aufgeschmissen wenn man nicht als 4-Mann-Squad zusammen spielt. Und nicht jeder hat ein Team. Habe die Beta meistens Solo gespielt, schreie 5 Minuten nach Munition und einem Medic und es hilft einfach keiner. Dann kann ich aus der Deckung in den Suizid springen, was ein Spaß! Als Änderungsvorschlag würde ich nachdem man über gefallene Kameraden / Feinde dem Spieler ein wenig Munition zurückgeben. Und eventuell das man sich selbst bandagieren kann, was natürlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als wenn ein Medic einen unterstützt. Mein Problem in der Beta war einfach nur das man sich ständig selbst umbringen kann, weil einfach KEIN TEAMPLAY vorhanden ist. Zumindest nicht als einzelner Spieler.

Fast jeder Capture-Point hat doch Kisten zum heilen/aufstocken von Munni. Über Leichen rennen gibt Munition ( für den ersten ). Man heilt von selbst bis 75 HP oder so, hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf. Alles was du erwähnst ist schon im Spiel. Ist schon genau richtig das Leute die die Objectives nicht spielen unter Knappheit leiden. Die Sniper sind sehr stark, was richtig ist, aber auch schnell "leer" und dann müssen sie sich eben bewegen und nicht gebabysittet werden von Supports oder Medics.

Also wenn man das Spiel so spielt wie es gedacht ist ( Teamplay, Objective-focused ) hat man eigentlich nie Probleme.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Und jeder bekommt wohl doch ein Ersthilfepäckchen beim Spawn.

Bei den Klassen würde ich mir weniger Sorgen machen, denn die waren in der Beta durch die Einstiegswaffen verschoben. Stg44 war geil, der Sniper war gut, die MP des Medics war schon schwieriger und das MG des Support war Schrott. Obwohl ich in BF1 eigentlich immer primär Medic oder Support spiele, habe ich in der Beta auch primär Assault und Sniper gespielt, weil ich keine Zeit und Bock hatte mir für die kurze Zeit bessere Waffen für die Klassen zu erspielen. Imho wird sich das mit den Klassen in der finalen Version geben.
 
AW: Battlefield 5: Entwickler sprechen über Verbesserungen nach der Open Beta

Die Mps waren im Nahkampf doch recht ordentlich und die MP-44 auch auf größere Distanz ok und beim Versorger war das FG-42 mindestens so gut wie das STG-44 das ging schon gut ab. Beim Versorger waren ja nur leichte MGs vertreten da kommen ja noch die ganzen aufstellbaren wie MG-34/42, Browning usw. würde da einfach mal abwarten was im finalen Spiel alles enthalten sein wird. Schade allerdings finde ich das die Halbautomatischen Waffen, die sehr stark waren, der Sturmsoldat und nicht der Medic bekommen hat würde zur Rolle deutlich besser passen.
 
Zurück