Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: DICE-Entwickler verrät interessante Details zum Raytracing
Raytracing soll die Grafik von Videospielen revolutionieren und Battlefield 5 ist eines der ersten Spiele, die die Raytracing-Funktionen von Grafikkarten wie der Geforce RTX 2080 nutzt. In einem Interview hat der Rendering-Engineer Yasin Uluda? von DICE viele interessante Details zur Umsetzung und weiteren Plänen verraten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: DICE-Entwickler verrät interessante Details zum Raytracing
Raytracing soll die Grafik von Videospielen revolutionieren und Battlefield 5 ist eines der ersten Spiele, die die Raytracing-Funktionen von Grafikkarten wie der Geforce RTX 2080 nutzt. In einem Interview hat der Rendering-Engineer Yasin Uluda? von DICE viele interessante Details zur Umsetzung und weiteren Plänen verraten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.