Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Statt die Vorteile zu sehen. Einer fliegt und 2 reparieren, was bedeutet, dass 2 Spieler effektiv aus dem Spiel sind. Sie übernehmen keine Fahnen und snipern nicht. Ich bin noch NIE von einem Hubschrauber dominiert worden!!! Erklärt doch mal bitte jemand diesen Umstand? Zu Fuß auf Seidenstrasse unterwegs gewesen oder wie oder was?

So ein Heli mir 2 Engs die reparieren ist quasi nicht vom Himmel zu holen.
Natürlich sollte das geändert werden :schief:
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Kann das auch gar nicht verstehen. Helis lassen sich leicht runter holen. Hab ehrlich gesagt auch noch kaum 2 Repair -Dudes in einem gesehen.
Finde da waren sie in BF3 härter. Wie oft bin ich dort gekillt worden....
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

So ein Heli mir 2 Engs die reparieren ist quasi nicht vom Himmel zu holen.
Natürlich sollte das geändert werden :schief:

Zitat "quasi nicht vom Himmel zu holen" Das ist die Erklärung? Spielst Du normal Server oder Hardcore? Ich spiele ausschließlich Hardcore und da kann ein Hubschrauber der hoch fliegt kaum Bodenziele sehen oder bekämpfen und sobald er tiefer fliegt kann alles und jeder ihn runter holen. Passagiere oder Piloten mit allen möglich Waffen rausschiessen, mit RPG den Heli schrotten, genauso wie mit Panzern und dann kommen noch Igla und Co dazu. Bei Hardcore werden Helis meist nur zum Absetzen benutzt oder fliegen halt nicht lang ... :D

Wenn man dann noch einen Typ95 hat oder wie dieser AA Panzer heisst, hat kein Jet oder Hubschrauber eine Chance.

Ich kann allerdings nicht für Modus normal sprechen (ich dachte immer das wäre der Modus für Konsolenspieler, so mit Gegner markieren, Killcam, Fadenkreuz, Munanzeige und so).
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Bei BF4 hilft auch keine SSD ... es kommt mir so vor als würde er jedesmal die map runterladen von einen server wie bei half life. wenn dann noch map change dazu kommt , da kannste erstmal kaffee kochen gehen und eine rauchen.

netcode ist auch echt dreck. oder Jeep fahren kleiner Berg und im Kampf gefallen
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Die sollen es erstmal hinbekommen das Crossfire läuft, muss in dem Game mit einer Karte spielen weil es sonst zu abstürzen kommt......
mfg Ratha
Bei mir läuft Crossfire ohne Probleme.
Würde das Problem eher bei deiner Kiste suchen.
Bzw. deinen beiden Karten...
(1x PowerColor Radeon HD 7970 PCS+ VortexII + 1x
Gigabyte Radeon R9 280X OC R2)


 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Bei mir läuft Crossfire ohne Probleme.
Würde das Problem eher bei deiner Kiste suchen.
Bzw. deinen beiden Karten...
(1x PowerColor Radeon HD 7970 PCS+ VortexII + 1x
Gigabyte Radeon R9 280X OC R2)



und du solltest dich informieren...

alle 3 verfügbaren varianten des tahti XT chips sind untereinander CF-kompatibel

7970 (XT)
7970 GHz Ed./280X (XT2)
280X (XTL)
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Dann hast du keine SSD... Ich bin immer mit einer der Ersten auf dem Server ;)
Auch viele Leute mit SSD hängen recht lange im Ladescreen ... so wie ich. Bis ich im Spiel bin, sind die ersten schon losgefahren.
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

und du solltest dich informieren...

alle 3 verfügbaren varianten des tahti XT chips sind untereinander CF-kompatibel

7970 (XT)
7970 GHz Ed./280X (XT2)
280X (XTL)

Und du erzählst mir nix neues.
Wenn es Abstürze unter BF4 mit Crossfire gibt würde ich genau deswegen das Problem erst mal bei den Karten suchen.
Welche Karte gibt den Takt vor bzw. was liegt für ein Takt bei beiden Karten an?
Die 7970 oder die 280X die laut seiner Signatur schon ab Werk mehr Takt mitbringt?
Gerade im Crossfire-Verbund kann es da zu zickereien kommen.

Nochmal...Crossfire läuft unter BF4...schon seit der Beta !

Edit:
Beide scheinen ab Werk mit 1100 Mhz zu laufen.
Würde mal probieren die Karten zum Testen auf 1050 oder 1000 zu setzen.
Auch ist der Speichertakt der Gigabyte Radeon R9 280X OC R2 höher... 3.000 (6.000) MHz.
Bei der PowerColor Radeon HD 7970 PCS+ VortexII sind es 2.850 (5.700) MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Dann hast du keine SSD... Ich bin immer mit einer der Ersten auf dem Server ;)
Same here.
Wenn ich bei Mapstart ein Fahrzeug möchte, dann bekomme ich es in der Regel auch.
Klar klappt nicht immer, aber meistens. Bin ja schließlich nicht der einzige mit SSD.^^

Aber ich find des ja mit SSD schon eeeeeeeeewig im Ladescreen, wie haltet ihr das mit ner HDD aus? :ugly:
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

lala also SLI Funtzt aufjedenfall, und SSD für High End Games ist Standard. Wie kann man nur ohne SSD zocken, ist doch ätzend :P Und ich hab nur einen bug, das wenn mich wer reviewt. Der Bildschirm Schwarz ist, und ich nix sehe. Und erstmal ESC drücken muss, damit ich den einstiegs punkt sehe. Ansonsten habsch keine probleme mit dem Game, am Anfang fehlten bei der erweiterung china Rising Texturen und es war am flackern. Aber mitlarweile geht alles. :ugly:

Meine neue Freundin XD :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Irgendwie kommt bei mir gar kein Spielspaß auf wenn ich BF4 spiele. Wenn die nicht am netcode arbeiten werde ich das Spiel sowiso nicht mehr starten. Da kommt einfach nur noch Frust auf ständig durch nen Bug zu sterben. Ich bereue es richtig BF4 gekauft zu haben, da helfen auch die ganzen Balancingänderungen nichts.

Ich stimme dir zu! Es kommt wirklich kein Spaß auf.

Und zum Balancing... es gibt unzählige Waffenmodifikationen die praktisch alle NICHTS oder das gleiche bzw. hier wirklich das SELBE erreichen. Warum brauch ich 10 Griffe wobei 5 jeweils gleich/selben sind?!?!?! Was soll der unfug? Und unterschiede in den Waffen finde ich auch keine, alles ist ein Einheitsbrei geworden und die echten Unterschiede der Waffen kommen nicht ansatzweise durch.

Spaß machts keinen nein...
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Also um die Sache mit der SSD nochmals aufzuwerfen, kann ich auch nur bestätigten, dass diese einen riesen Unterschied macht.

Ich bin auch meistens einer der ersten auf dem Server und ich habe nicht gerade den neusten Knecht hier stehen. Gleiches kann ich aber auch für BF3 sagen. Nachdem ich BF4 auf meine SSD gepackt habe flog BF3 aus Platzgründen auf die HDD. Und die Ladezeiten sind dort nun wesentlich länger. Selbst BF4 läd schneller.
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Finde dass das aber auch kein Zustand sein kann. Crysis 3 sieht gleich gut aus und da dauert trotz teils größerer Areale das Laden nicht ansatzweise so lange wie in BF4. Und ich kauf mir keine SSD für ein Spiel und ein paar Sekunden beim Booten oder sowas. Anwendungen starten fix genug, weil wenn ich am Rechner bin, habe ich keinen Zeitdruck. Bei Games auch nicht, aber das nervt schon extrem, wenn man 2 Minuten und länger wartet. Eine SSD kommt bei mir erst, wenn ich einen TB für 200€ bekomme. Ansonsten bleibt es bei meiner HDD.
Und manchen muss ich recht geben bei der Motivation von BF4. Das bockt nicht, aber auch überhaupt nicht. Wir zocken jetzt meist wieder BF3, weil der vierte Teil keinen Mehrwert hat. Und das kann auch keiner erklären warum das so ist. Uns macht eben BF3 mehr Spaß.
 
Bei mir lief es eigentlich ziemlich gut auch die Beta aber momentan is so der spielspasß echt raus. Denn wenn ich mit ner MG hinter einem stehe und 100 Kugeln ihm in den Rücken knall, er sich umdreht und mich am besten noch Messert wirds langsam aber sicher doch komisch. Naja aber es gibt auch sehr viele Momente in denen Ich denke dass dieser Nachfolger doch schon sehr gelungen ist. Ich hoffe wirklich DICE/EA oder wer auch immer es hinbekommt dass die Server richtig laufen denn es ist eigentlich ein sehr gelungenes Spiel. Der Spaß ist nur verflogen weils laggy is wie sau und solche Sachen passieren wie allen bekannt ist. "Justmy2centsaboutthis"
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

So lange wie BF4 draußen ist, sollte so einiges gefixt worden sein. Aber man fokussiert sich ja lieber auf Mantle und wird dadurch noch mehr Fehler einbauen ^^
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

Ach deshalb sind die Crysis 3 Server etwas belebter, bzw. anstatt 300-400 Spieler sind jetzt Abends teilweise 700-800 Spieler am zocken.
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

also bei mir hat es sich erst zweimal random aufgehängt, ansonsten null probleme udn einfach fun.. war an sich imemr kanonenfutter, spiele halt zum ersten mal battlefield online, aber seitdem ich einmal für mich epische 13/16 in eienr runde erorberuing hatte, bin ich ziemlich motiviert und spiele tatsächlich auch mal eins, zwei stunden am wochenende. also das spiel macht echt fun, ich finds super und werde immer mal wieder 1, 2 studnen die woche spielen *:)
 
AW: Battlefield 4: DICE verrät Details zu geplanten Änderung in kommenden Patch

genau das ist doch oft der punkt.
oft einfach zu dumm zum spielen...sie haben das spiel nicht verstanden.

2-3 stinger und der heli ist down.

er hat doch hier einfaches spiel.
ich wurde bereits des öfteren deswegen gekickt oder gleich gebannt.
sowas ist mist....andere bannen, für die eigene dummheit.

aber im noobmodus ist es eh einfacher...alleine, weil er sich automatisch repariert.

mfg
 
Zurück