Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

Origin bekam ein Update...

Version 9.3.11.2752 - 244075 - E2-S2-A2-L2

Wann kommt der Patch für BF4? Hab kein Bock mehr bei 24 - 50 Tickets n Freeze zu bekommen... Ganzen Punkte weg. FU DICE!

Ich sollte es ein meine Signatur schreiben:
Wenn dein PC abschmiert sind die Punkte NICHT weg. NUR wenn der Server abschmiert, oder Du, nach deinem disc, wieder auf den Server gehst!
 
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

Ich sollte es ein meine Signatur schreiben:
Wenn dein PC abschmiert sind die Punkte NICHT weg. NUR wenn der Server abschmiert, oder Du, nach deinem disc, wieder auf den Server gehst!

dh wenn ich nen disc habe und nen anderen server joine bleiben die punkte? Danach könnte ich dann nochmal auf den alten Server zu meinem Mates joinen?
 
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

Es ist ja nicht damit getan die HP auf 60% zu fixen ;)

Stimmt...aber genau deswegen spielen es die meisten...nicht alle wie bereits angemerkt :D


btt:
Hat sich eigentlich schon was bei dem Turm-fällt-um-Freeze ergeben?
 
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

So ein Rotz...das kommt davon wenn man zu viel an Betafield herumfrickelt :D.

Hab HC gerad mal probiert...tja, jedem das Seine, aber da ging original gar nicht der Punk ab. Aber ein Versuch wars wert.
 
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

So ein Rotz...das kommt davon wenn man zu viel an Betafield herumfrickelt :D.

Hab HC gerad mal probiert...tja, jedem das Seine, aber da ging original gar nicht der Punk ab. Aber ein Versuch wars wert.


Sinnbildlich für alle HC Server oder was? Oo

Spiel halt weiter Normalmodus mit dem kindischen 3D-Spotting und den salvenfressenden Übersoldaten wenn du das mehr feiern kannst. Hier auf zwei Seiten HC madig reden, ohne das wirklich ernsthaft gespielt zu haben...unfassbar...
 
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

Madig reden...aha. Unfassbar ist mir nachsagen zu wollen, ich würde HC nicht kennen. Lassen wir das bevor es noch unsachlicher wird. Ist ja eh offtopic. Wollte lediglich was zum Respawn beim Squadleader wissen und klarstellen dass die Minimap nix mit Cheaten zu tun hat und ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist. Egal, hat sich mittlerweile erledigt.
 
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

Nunja, augenscheinlich hat DICE nun das Problem mit den Server-Abstürzen behoben - das ist ja schon mal nett - ABER dafür stürzt das Spiel zu den demotivierensten Zeitpunkten ab.

Gestern Abend das beste Beispiel:
5er Squad - alle 5 die Top-Player - nur noch 80 Tickets beim Gegner über und dann hat der erste nen Gamecrash, 20 Sekunden später ich und dann kurz danach der 3te mit nem Gamecrash (haben dann noch verloren und natürlich nicht best Squad bekommen) - zum kotzen!

Die Beta lief besser!
 
Zurück