Battlefield 3 Systemanforderungen

AW: Bf3 Anforderungen

Ja ok, die Grafikkarte ist vielleicht nicht die beste. Aber ich kann halt nur sagen, was die Kollegen so von sich gegeben haben und da ich mir primär den Recher BF 3 gekauft habe, würde mich das schon sehr ärgern, wenn ich abstriche in der Qualität machen müßte.
 
AW: Bf3 Anforderungen

Nein die Grafikkarte ist doch nicht schlecht. Was erzählen dir deine Kollegen da für Mist?
Ich würde mir da keinen Kopf machen, du wirst BF3 auf jeden Fall sehr flüssig spielen können, den Rest würde ich einfach abwarten
 
AW: Bf3 Anforderungen

na ja was aderes bleibt mir auch nicht übrig. Neue Graka oder Prozessor kann ich mir immer noch holen.
 
Ich glaube ihr unterschätzt alle etwas die Anforderungen von bf3.
Wir reden immerhin von ziemlich großen Maps, Destruction 3.0 und ner Menge Spieler.
Klar, mit nem i5 + 560ti wird man es spielen können, aber sicher nicht auf höchsten Einstellungen. Macht euch da lieber keine Illusionen. Auch DICE hat nur gesagt dass man es spielen kann, nicht auf welchen Einstellungen.
 
AW: Bf3 Anforderungen

so sehe ich es eigentlich auch, wenn ich ehrlich bin. mal schauen was so kommt. notfalls muss der pc nochmal geändert werden, ich will das Spiel auf vollsten Einstellungen spielen.
 
AW: Bf3 Anforderungen

Ich glaube ihr unterschätzt alle etwas die Anforderungen von bf3.
Wir reden immerhin von ziemlich großen Maps, Destruction 3.0 und ner Menge Spieler.
Klar, mit nem i5 + 560ti wird man es spielen können, aber sicher nicht auf höchsten Einstellungen. Macht euch da lieber keine Illusionen. Auch DICE hat nur gesagt dass man es spielen kann, nicht auf welchen Einstellungen.

ich frage mich bei sowas immer: wozu alles in full hd spielen müssen? am ende schaut man sich die tolle umwelt sowieso nicht an, weil die k/d ratio wichtiger ist! ;)
 
1. Ich schau mir die Umgebung an
2. Ist mir meine k/d meistens scheiss egal.
Bei Bd kommt es aufs teamplay an, nicht darauf das du möglichst viele kills hast.
 
AW: Bf3 Anforderungen

Bei Bd kommt es aufs teamplay an, nicht darauf das du möglichst viele kills hast.

aber auch wenn ich als medic meine kisten verteile, ist es mir egal, ob ich auf hoch oder ultra spiele.
ich verstehe nur nicht, warum die leute angst haben, dass sie mit ihrem i7 & der hd6970 bf3 nicht spielen können. das ist doch krank ...
wer zu viel geld hat, kann es gern für ein game rauswerfen. ich bin mit meinem system zufrieden & blicke bf3 positiv entgegen.
 
Pvt. Krabby schrieb:
ich frage mich bei sowas immer: wozu alles in full hd spielen müssen? am ende schaut man sich die tolle umwelt sowieso nicht an, weil die k/d ratio wichtiger ist! ;)
Vielleicht nicht alles auf Max, aber höchste Auflösung sollte schon sein ;)
 
AW: Bf3 Anforderungen

aber auch wenn ich als medic meine kisten verteile, ist es mir egal, ob ich auf hoch oder ultra spiele.
ich verstehe nur nicht, warum die leute angst haben, dass sie mit ihrem i7 & der hd6970 bf3 nicht spielen können. das ist doch krank ...
wer zu viel geld hat, kann es gern für ein game rauswerfen. ich bin mit meinem system zufrieden & blicke bf3 positiv entgegen.
Ich habe einen i7 und mehr oder weniger eine 6970 (6950@unlock) und bin damit auch zufrieden! :daumen:
BF3 läuft auf Konsolen, daher auch auf meinem System!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Bf3 Anforderungen

Native Auflösung des Monitors ist doch nie verkehrt oder?
Und scharfe Texturen...immer her damit.

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich meine GTX470 SOC austauschen soll in eine GTX570 SOC oder so, bzw eine Zweite hole...
Aber erstmal abwarten.
 
Intel core i5 2500k
2x4gb corsair xms ddr3
Aktuell (geforce 8800gs)
Demnächst (gtx560ti oder vllt gtx570)
 
Pvt. Krabby schrieb:
aber auch wenn ich als medic meine kisten verteile, ist es mir egal, ob ich auf hoch oder ultra spiele.
ich verstehe nur nicht, warum die leute angst haben, dass sie mit ihrem i7 & der hd6970 bf3 nicht spielen können. das ist doch krank ...
wer zu viel geld hat, kann es gern für ein game rauswerfen. ich bin mit meinem system zufrieden & blicke bf3 positiv entgegen.

Ich spiele im Moment Bad company 2 auf DX10 auf niedrig an meinen IBM Notebook und wäre froh wenn BF3 auch so laufen würde.

Core i 5 450m
ATI 5730 1GB
4GB RAM
Windoof 7
 
AW: Bf3 Anforderungen

ich lese immer nur, das man die neuste hardware braucht und gleichzeit steht dann im nebensatz nach dem komma "aber ich kann es auch nur vermuten"..

was die leute immer alles so vermuten.. :ugly:

also ich hab mir mein system erst neu zusammen gestellt und naja blicke eigentlich ziemlich optimistisch der bf3 zukunft auf vollen einstellungen entgegen!! aber ein paar kommentare lassen auch mich zittern..

ps: ich hasse leute die lieber die grafik auf ein minimum schrauben, um ja keinen busch oder rauch zu haben, damit man auch die beste k/d ratio hat.. so ein käse.. finde, dass die neue generation von pc games gerade durch die optik (und natürlich clevere ideen im spielkonzept) lebt.. bei nem shooter mag es nun selten ein neues spielkonzept (abgesehen von ein paar kleineren innovationen) geben, aber die qualität der bilder steigt und die will ich auch genießen!! ist natürlich nur meine meinung..
 
AW: Bf3 Anforderungen

1. Ich schau mir die Umgebung an
2. Ist mir meine k/d meistens scheiss egal.
Bei Bd kommt es aufs teamplay an, nicht darauf das du möglichst viele kills hast.

Das seh ich genauso... Ich kauf mir n Game um mich von Grafik & Gameplay unterhalten zu lassen... Wenns mir nur ums Gameplay geht, bleib ich bei CS oder CoD4... Wenn n Game bombastische Grafik verspricht, dann will ich die auch haben... :)
 
AW: Bf3 Anforderungen

habt ihr mal die coop mission auf der PK von EA auf der gamescom gesehn. Erstmnal KONSOLIG grafisch wie auch Spielerisch.
Mal sehn wie weit sich der fortschritt gegenüber bfbc2 entwickelt hatt. Ich vermute garnicht.

Also nix mit neuer Hardware pflicht. es wird wie BFbc2 werden
 
Ich hab das Video gestern nur kurz sehen können, also die erste halbe Minute. Soweit ich mich erinnern kann, hatten die beiden Herren PS3-Controller in der Hand. Daraus folgt selbstverständlich, dass die auf einer PS3 zocken, woraus dann natürlich auch die Konsolengrafik resultiert.

Wie in den Trailern zu sehen war, sieht das Spiel auf dem PC viel besser aus. Also würde ich mich an deiner Stelle wieder beruhigen :).
 
Zurück