Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Ich hab bisher 2x es gehabt, dass ich vom Browser aus das Game gestartet habe, dann stand da Loading Level etc. -> ich klick das Icon in Taskbar und er startet Singleplayer Menü.
Dann mehrere Male gehabt, dass Leichen einfach stehen bleiben, und alle ballern wie blöde auf die und wundern sich auch :lol:
Fadenkreuz verschwindet wenn man vorher glaub Raketenwerfer genutzt hat. Dann gestorben ist und danach verschwindet das Fadenkreuz.
Durch die Wand Clippingfehlerbeine abgeschossen hab ich auch schon. :>
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Wie kommt ihr immer dazu noch zu landen? ^^
Wenn mein Jet mit düüt düüt düüt anfängt spring ich raus. Bis ich da mal ne Landebahn gefunden habe bin ich längst explodiert.

Habt ihr eig. auch diesen Steigflug-Bremser? Also, dass man wenn man zu hoch fliegt (oder auf manchen Maps nen Louping versucht) es einmal rumms macht, der Jet wackelt kurz, und danach fliegt man ne ganze weile einfach gradeaus, bis der Jet dann irgendwann mal wieder eingaben annimmt.
Soll das irgendwas realistisches darstellen?

Die sollten lieber patchen, dass man z.T. Kugelsichere Maschendrahtzäune hat, und man über manche Holzzäune einfach nicht drüber kommt, obwohl die extrem niedrig sind.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Ich bekomm es zwar auch auf 120 runtergebremst, aber für mich sieht das noch nach alles anderem als Schwebeflug aus. o.O

Ist aber eindeutig realistisch, ein Jet kann nicht langsamer ohne Strömungsabriss.

Mal davon abgesehen habe ich mit landen kein Problem ?!
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Klasse news... dass die das mit dem Taclight patchen wollen ist schon seit mindestens ner Woche bekannt und mit den Jets auch schon ein paar Tage.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Wie kommt ihr immer dazu noch zu landen? ^^
Wenn mein Jet mit düüt düüt düüt anfängt spring ich raus. Bis ich da mal ne Landebahn gefunden habe bin ich längst explodiert.

Habt ihr eig. auch diesen Steigflug-Bremser? Also, dass man wenn man zu hoch fliegt (oder auf manchen Maps nen Louping versucht) es einmal rumms macht, der Jet wackelt kurz, und danach fliegt man ne ganze weile einfach gradeaus, bis der Jet dann irgendwann mal wieder eingaben annimmt.
Soll das irgendwas realistisches darstellen?

Die sollten lieber patchen, dass man z.T. Kugelsichere Maschendrahtzäune hat, und man über manche Holzzäune einfach nicht drüber kommt, obwohl die extrem niedrig sind.

Das mit dem Jet kenn ich auch der bekommt dann einfach den Ar... nicht rumm. Ob das absicht ist :huh:.
Stimme ich zu, selbst der Panzer scheitert am Zaun:what: !!! Ist schon manchmal zum:heul: ,aber spaß machts.
Wurde gestern im Heli ,vom Panzer am Funkmast, 10m über der Tanke auf CB angeschossen !!!
Konnt erst mal nur:lol:sah so genial aus der Abflug ins Haus rein:daumen:
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Habt ihr eig. auch diesen Steigflug-Bremser? Also, dass man wenn man zu hoch fliegt (oder auf manchen Maps nen Louping versucht) es einmal rumms macht, der Jet wackelt kurz, und danach fliegt man ne ganze weile einfach gradeaus, bis der Jet dann irgendwann mal wieder eingaben annimmt.
Soll das irgendwas realistisches darstellen?

Das war doch schon auch in BF2 so! Wenn man zu hoch fliegt soll dieser Effekt möglicherweise ein Strömungsabriss darstellen. Das ist dazu da, damit man nicht zu weit weg fliegt - man könnte ja die Mapgrenze sehen.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Ist aber eindeutig realistisch, ein Jet kann nicht langsamer ohne Strömungsabriss.

Mal davon abgesehen habe ich mit landen kein Problem ?!

Wie gesagt, ich hab nur auf'm Carrier das Problem, dass ich meist rüberroll, mit einer atemberaubend lahmen Geschwindigkeit dazu. Das macht es nur noch schlimmer.

Das war doch schon auch in BF2 so! Wenn man zu hoch fliegt soll dieser Effekt möglicherweise ein Strömungsabriss darstellen. Das ist dazu da, damit man nicht zu weit weg fliegt - man könnte ja die Mapgrenze sehen.

Auf der Hafenmap (Canals?) könnten sie die Höhe aber ruhig ein bisschen anheben. Muss ja nicht wie auf anderen Maps 600-800m (oder Fuß? Keine Ahnung) sein, aber 250 is' doch ein bisschen wenig.
Man kommt ja kaum höher als die Strommasten auf'm Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Auf der Hafenmap (Canals?) könnten sie die Höhe aber ruhig ein bisschen anheben. Muss ja nicht wie auf anderen Maps 600-800m (oder Fuß? Keine Ahnung) sein, aber 250 is' doch ein bisschen wenig.
Man kommt ja kaum höher als die Strommasten auf'm Berg.


Ja, das stimmt, die Grenze ist echt viel zu niedrig, vorallem für einen Dogfight.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Ja, das stimmt, die Grenze ist echt viel zu niedrig, vorallem für einen Dogfight.

Wobei man das auch gegen einen unerfahrenen Piloten zu seinem Vorteil nutzen kann.
Einfach in den Himmel drängen, und wenn er "freezt" ausrichten, und abballern, kann ja nichtmehr ausweichen :D
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

ich mag die doofen flugzeuge nicht, ich stürz immer ab:ugly:
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Wobei man das auch gegen einen unerfahrenen Piloten zu seinem Vorteil nutzen kann.
Einfach in den Himmel drängen, und wenn er "freezt" ausrichten, und abballern, kann ja nichtmehr ausweichen :D

Das stimmt, aber wenn man mal mit den Jet Bodenziele angreifen will, mit den ungelenkten Raketen z.B. , dann is die Gefahr groß, beim Tiefflug in so einen blöden Lichtmast zu krachen, der erst 50m vorm jet sichtbar wird ( ich spreche aus Erfahrung, ich werd' oft magisch von den Masten angezogen :ugly: ) und die zu Hunderten auf der Map stehen.


Und nun nochmal zum Landen auf dem Träger: Ich habs oft ausprobiert und es klappt nun jedes mal, ihr müsst bloß von einer großen Entfernung her in den Schleppflug übergehn ( unter 200 Knoten ), dann fährt das Fahrwerk aus und dann senkt ihr die Geschwindigkeit auf so ca. 130 Knoten und gebt stoßweise Vollgas, damit ihr nicht vom Himmel fallt ;) und setzt dann auf dem Träger auf. Dann kommt man auch locker mit wieder starten mit 3/4 der Trägerlänge hin.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Boar ich will doch nur die versprochenen Maps aus BF2, vorher brauch ich das Spiel nicht spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück