Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Wäre übrigens nett, wenn PCGH irgendwann mal erwähnt, ob das Problem mit HT gelöst worden ist. :p
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Lags also doch an der Graka?

Glaub ich nicht. Das habe ich ja ein dutzend Mal so gemacht gehabt und das klappte nie. ;)

Hab es halt dieses Mal einfach kombiniert.
D.H. Grafikkarte auf @Stock + Spannungserhöhung + niedrige Details im Game und dann Stück für Stück die Details höher gestellt. :D

Zufall oder nicht. Keine Ahnung. :ugly:


Edit:
Tja uuund Absturz...mal wieder. ;)
Total unlogisch. Hab die selbe Passage vorher wunderbar gezockt gehabt. Jetzt wollte ich die Mission wiederholen, um es zu testen und was ist... nach 1 min CRASH. :D

Nicht normal das Game. :daumen2:
Mal schauen was passiert, wenn ich es wieder mit meinen Trick versuche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Ich fände es Klasse, wenn sie mit einem Patch die MP-Statistiken abschalten würden, so nett sie durchaus sind. Aber dann würden sich die Score-geilen vielleicht auch mal trauen, nicht nur aus der Deckung zu schießen, ohne Angst zu haben mal selbst abgeschossen zu werden. Das Spiel würde noch mehr Spaß machen, wenn man mehr davon hätte. Aber wieder einmal wird der bestraft, der sich bewegt und am Spiel teilnimmt und vor allem so ein Spiel damit am Leben hält. Denn ohne die Rusher würde der Camper wohl einpennen und sich wegen ihrer 0-Statistik vor den Zug werfen.
Man stirbt auch leider viel zu schnell. Gerade bei so großen Maps ist damit der Frustfaktor sehr hoch. Mir persönlich alles egal, kann ich aber nachvollziehen, warum dann manche, vor allem Neu-Battlefieldler, zum Cheat greifen.
Die Hitbox der letzten Spiele sind einfach völlig übertrieben und unrealistisch und lässt einen vernünftigen Spielspaß kaum aufkommen. Genaues zielen ist kaum noch notwendig, da schon gefühlt ein halber Treffer ausreicht.
Wird man getroffen, nutzt einem die Sprinten Taste wenig, da man langsamer wird und einem die Sicht erschwert wird, kaum davon zu schweigen, dass man im rennen bei keinem Shooter schießen und sich damit wehren kann.
So ist das ganze immer nur eine Art Moorhuhnschießen. Seh dich - treff dich - Punkt......

So klasse ich Battlefield 3 finde, so lebt es für mich nur durch seine Grafik- und Soundkulisse. Das die Spielfiguren zwar mit Anlauf über nahezu jedes Hindernis kommen, dafür aber an handelsüblichen Bordsteinen oder Treppenstufen gerne hängen bleiben, muss dabei wohl Mode sein. Vielleicht sollte man eine 5. Klasse einführen, den Bergsteiger.

Was die technische Seite angeht, kann ich nur für mich sagen, dass sowohl die Verbindungen, als auch Server etc. alles einwandfrei läuft. Bisher keine Abstürze, Fehler....Auch bin ich von nennenswerten Ruckler befreit.
Was Origin angeht, sicher eine unglückliche Sache in der Form und auch völlig unnötig.
Trotz allem, macht das Spiel Spaß, wenn einem Statistiken, K/D-Raten etc. egal sind. Alle anderen müssen damit leben, oder greifen zur mimimi Campertaktik oder gleich zum Cheat. Definitiv kein Spiel für Anfänger.
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an Nvidia liegt. (Spieler mit ner Nvidia-Karten haben deutlich mehr CDT/freezes/BSOD/schlechte Performance usw. als Spieler mit ner AMD-Karte)

Bei dir könnts vielleicht helfen, wenn du HT abschaltest.
Ist deine GTX 580 übertaktet?


also ich kann dir sagen es liegt nich an Nvidia da en kumpel von mir ne Ati 6950 hat un bei ihm stürzt das spiel auch immer mal wieder ab ohne irgend einen grund .
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Ich fände es Klasse, wenn sie mit einem Patch die MP-Statistiken abschalten würden, so nett sie durchaus sind. Aber dann würden sich die Score-geilen vielleicht auch mal trauen, nicht nur aus der Deckung zu schießen, ohne Angst zu haben mal selbst abgeschossen zu werden. Das Spiel würde noch mehr Spaß machen, wenn man mehr davon hätte. Aber wieder einmal wird der bestraft, der sich bewegt und am Spiel teilnimmt und vor allem so ein Spiel damit am Leben hält. Denn ohne die Rusher würde der Camper wohl einpennen und sich wegen ihrer 0-Statistik vor den Zug werfen.
Man stirbt auch leider viel zu schnell. Gerade bei so großen Maps ist damit der Frustfaktor sehr hoch. Mir persönlich alles egal, kann ich aber nachvollziehen, warum dann manche, vor allem Neu-Battlefieldler, zum Cheat greifen.
Die Hitbox der letzten Spiele sind einfach völlig übertrieben und unrealistisch und lässt einen vernünftigen Spielspaß kaum aufkommen. Genaues zielen ist kaum noch notwendig, da schon gefühlt ein halber Treffer ausreicht.
Wird man getroffen, nutzt einem die Sprinten Taste wenig, da man langsamer wird und einem die Sicht erschwert wird, kaum davon zu schweigen, dass man im rennen bei keinem Shooter schießen und sich damit wehren kann.
So ist das ganze immer nur eine Art Moorhuhnschießen. Seh dich - treff dich - Punkt......

So klasse ich Battlefield 3 finde, so lebt es für mich nur durch seine Grafik- und Soundkulisse. Das die Spielfiguren zwar mit Anlauf über nahezu jedes Hindernis kommen, dafür aber an handelsüblichen Bordsteinen oder Treppenstufen gerne hängen bleiben, muss dabei wohl Mode sein. Vielleicht sollte man eine 5. Klasse einführen, den Bergsteiger.

Was die technische Seite angeht, kann ich nur für mich sagen, dass sowohl die Verbindungen, als auch Server etc. alles einwandfrei läuft. Bisher keine Abstürze, Fehler....Auch bin ich von nennenswerten Ruckler befreit.
Was Origin angeht, sicher eine unglückliche Sache in der Form und auch völlig unnötig.
Trotz allem, macht das Spiel Spaß, wenn einem Statistiken, K/D-Raten etc. egal sind. Alle anderen müssen damit leben, oder greifen zur mimimi Campertaktik oder gleich zum Cheat. Definitiv kein Spiel für Anfänger.

Mensch das war mal n Post:-P

Ich stimm dir zu - das Campen nervt
ich selber achte doch gerne auf meine Statisk, hauptsächlich K/D der Rest ist eher wurscht und dennoch campe ich nicht
Wer campt verliert und ich verliere lieber ehrlich als zu gewinnen mit unfairen Mitteln
Ich bin eher Typ Scharfschütze der sich aktiv am Spiel beteiligt - Nach spätestens 8 Kills aus einer Stelle bin ich wieder weg - das Risiko gemessert/gefragt zu werden ist mir dann zu hoch wenn die "halbe" Gegnerschar weiß wo ich hock und ich kann auch im gehen noch Kopfschüsse setzen solange es nicht mehr als 150m sind.
Was mir persönlich an BF3 nicht gefällt ist neben der EULA:ugly: vor allem:
-der Launcher: ich will wieder ein Ingamelauncher haben wie bei BF2 /BFBC2
-die armselige Startausstattung der Jets
-die abstruse Steuerung der Helis sowie Jets (bei mir ist alles viel zu empfindlich - ich fuchtel nunmal gerne mit meiner Maus und hab sie bereits dpi mäßig kastriert sowie ingame Empfindlichkeit auf 0 gesetzt)
-wie beim Zitat schon zu lesen: über Mauern hüpfen schön und gut aber an ner Treppe hängen bleiben ist ein NO-GO - man könnte es so machen: wenn man das Hindernis noch nicht im Sichtfeld hatte -> Stolpern/hinfallen und wenn doch einfach drüber gehen
-die Schadenswerte verschiedener Waffen: manche Waffen vor allen die kleinen MPs sind mir entweder zu stark oder zu präzise
-der Atem zu kurz angehalten werden kann: ich glaub jeder untrainierte Mensch schafft schon 20-30s und ein Soldat glaub ich zumindest sollte aufgrund der Ausdauer schon so 40-45s schaffen
-die Spawnplätze immer gleich sind: ich spawne viel zu oft direkt vor einem Camper
-es keinen Spawnschutz gibt: ich wäre für 1-3s Schutz bei denen man zwar erst ab 50/100 vor ablauf der Schutzfrist ballern kann aber dennoch die Gegend auf Gegner absuchen kann

Was lustig zu sehen wäre:
-eine Map wo man nur Helis und Jets hat auch wenns nur ne 16-32 Map wäre
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Glaub ich nicht. Das habe ich ja ein dutzend Mal so gemacht gehabt und das klappte nie. ;)

Hab es halt dieses Mal einfach kombiniert.
D.H. Grafikkarte auf @Stock + Spannungserhöhung + niedrige Details im Game und dann Stück für Stück die Details höher gestellt. :D

Zufall oder nicht. Keine Ahnung. :ugly:


Edit:
Tja uuund Absturz...mal wieder. ;)
Total unlogisch. Hab die selbe Passage vorher wunderbar gezockt gehabt. Jetzt wollte ich die Mission wiederholen, um es zu testen und was ist... nach 1 min CRASH. :D

Nicht normal das Game. :daumen2:
Mal schauen was passiert, wenn ich es wieder mit meinen Trick versuche. ;)


Tatsache!!! Es klappt so!!! ;)
Endlich ist eine Lösung gefunden. xD

Also ich hab meine Grafikkarte auf @stock, dazu overvoltet (in meinem Fall, vielleicht gehts auch ohne. Müsste man noch zusätzlich ausprobieren) und dann eben im Game bevor man anfängt, die Details runterschrauben.
Ein paar Minuten bissel datteln, dann wieder die Details etwas höher schrauben und wieder etwas datteln. :D
Danach halt seine Wunsch Settings einstellen.

Klappte bei mir mit dieser Methode wunderbar. :daumen:
(unter Individuell: Mittel-Hoch-Ultra)
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

also ich kann dir sagen es liegt nich an Nvidia da en kumpel von mir ne Ati 6950 hat un bei ihm stürzt das spiel auch immer mal wieder ab ohne irgend einen grund .



Würde ich nicht so weit weg schieben. Ich habe eine Radeon und keine Abstürze (genau gesagt 1 in 17 Stunden). Meine freunde setzen alle auf NV (warum auch immer) Da ist alles vertreten GTX570 /560TI /480 etc. Bei ihnen ist die Absturz und Freezes häufigkeit um einiges höher. Das geht bist zur rücksetzung der Treibers nach kritischem Fehler. Also für mich eine Teilschuld bei NV ohne Zweifel.
Was nicht heißen soll, das AMD Treiber fehler frei sind. Habe schon genug gelesen, das es auch , je nach System und Programm, gerne zu fehlern kommt. Je frischer das System und je wehniger Tools und zusatzprogramme laufen, um so wehniger Abstürze und Freezes gibt es . BF3 ist eine Zicke. So meine Erfahrungen.
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Ich fände es Klasse, wenn sie mit einem Patch die MP-Statistiken abschalten würden, so nett sie durchaus sind. Aber dann würden sich die Score-geilen vielleicht auch mal trauen, nicht nur aus der Deckung zu schießen, ohne Angst zu haben mal selbst abgeschossen zu werden.

Manchmal wäre es echt besser, es würde in der Statistik keine Kills und Death geben. Das Spiel wäre dann sicherlich gleich viel entspannter. Diese K/D-geilen Zocker campen lieber den ganzen Tag, als mal an die Fahne bzw MCOM zu rennen.


BF3 ist eine Zicke. So meine Erfahrungen.

BF3 scheint echt eine Zicke zu sein. Ich habe mit meiner NV-Karte noch nicht einen Absturz erlebt.;)
 
Es wurde aber eigentlich sehr attraktiv gemacht im Rush die Bombe zu legen, das gibt schließlich insgesamt 600 Punkte, wenn sie auch noch hochgeht.
 
Mir würde es schon reichen, wenn das Mausproblem gelöst würde. Das immer alles mit ein paar Sekunden Verspätung passiert und dann alles auf einmal, macht das Spielen einfach unmöglich.
Gesendet mit meinem HD7 T9292 mit Board Express
 
Zurück