Battlefield 3 - Details zur Story PLUS neuer Trailer lassen Ihren Puls steigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 - Details zur Story PLUS neuer Trailer lassen Ihren Puls steigen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 - Details zur Story PLUS neuer Trailer lassen Ihren Puls steigen
 
Hört sich echt gut an muss ich sagen hoffentlich wird das Spiel wirklich so wie Verprochen

Edit: Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und habe Gänsehaut bekommen. Das Spiel muss was werden
 
Joa, schaut gut aus, beim Hoffen reih ich mich mal mit ein.^^
Gibts Neuigkeiten von der Origin/EA/Werauchimmervondenen Datensammelfreude?
 
in der letzten news war der nich drin (auch wenn er genau zu der eigentlich ja gehört), also is er aus pcgh newssicht neu :ugly:
 
ja der trailer ist schon sooo alt und ihr habt ihn natürlich schon vor langer, langer zeit gesehen. das wochenende ist und die redakteure sich mal nicht nur um die website kümmern, kommt euch übermenschen natürlich nicht in den sinn :D
 
Ich würde mich mehr über Infos zu den Systemanforderungen freuen. Was man so im groben braucht ist ja schon klar, nur genauere Infos wären echt erfreulich.
 
Kann dir niemand sagen. Noch nicht mal die Leute von DICE :P
Du wirst es warscheinlich selber wissen, aber ich sage es dir trotzdem noch einmal: Dein PC wird für hohe Einstellungen ausreichen :P - Auf Downsampling und SSAO mit 16xQAA wirst du wahrscheinlich trotzdem verzichten müssen :P
 
Kann dir niemand sagen. Noch nicht mal die Leute von DICE :P
Du wirst es warscheinlich selber wissen, aber ich sage es dir trotzdem noch einmal: Dein PC wird für hohe Einstellungen ausreichen :P - Auf Downsampling und SSAO mit 16xQAA wirst du wahrscheinlich trotzdem verzichten müssen :P

eh nich un 16xqaa geht doch eh nur bei nvidia aber mein kumpel is noch besser er will es komplett auf maximum in 1920x1080 mit ner geforce gtx 260 zocken un pc spezialist hat gesagt ein bessere graka würde mindestens 1000 euro kosten :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück