Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

Mein Gott, ich habe Mühe das Ding überhaupt oben zu halten. Wie ich ne Rakete abfeuere weiss ich überhaupt nicht. Landen ist auch nicht. Hab das Ding dann nach 2 Min mitm lauten Knall im Wald geparkt. :D Bis ich mitm Jet so umgehen kann wie der (Klick) werden einige Übungsstunden nötig sein.

Ach das Teil hat Raketen und man kann in die Außenansicht? :D
Muss ich nochmal ausprobieren ^^
 
Ich kann Caspian Border trotzdem nicht spielen, zumindest nicht in hohen Grafikeinstellungen. Ich brauch definitiv ne neue CPU, mehr RAM und ne stärkere Grafiklösung. Ich dümpel da mit 15 - 25 FPS durch die Gegend
Das doofe ist daß CPU´s (intel) und Graka Preise seit Wochen nach oben ziehen. Was die Fermi im Vergleich zur AMD 6000 kosten ist unglaublich. Die Sandy gab es schon mal deutlich billiger. Nur DDR3 RAM Preise sind im Keller.
Der Bulldozer läßt auf sich warten und das kommt Intel gelegen. Sandy geht weg wie geschnitten Brot.
Wenn Battlefield bei mir schlecht läuft, dann Arschkarte. Ich warte lieber auf IVY und Kepler.
 
Oh, dann muss ich die Beta wohl doch nochmal herauskramen. Hoffentlich gibts auf der Map nicht solche derben Clippingfehler wie auf Operation Metro...
 
Ich wollte eigentlich auch auf die 8-Kerner und die nächste Graka-Gen warten, aber das wird ja vermutlich erst nächstes Jahr was. Ich muss es mir noch mal überlegen. Vielleicht reicht es auch 1 GB RAM zu kaufen, die CPU auf 3,4 Ghz zu takten, die 470@OC zu behalten und einen Grafik-Mix aus "mittel" und "hoch" zu spielen. Das bietet sich sogar an, da die Performance von Map zu Map schwankt. Metro ist relativ genügsam, auf Caspian ists übel. Falls Caspian ne Ausnahmeerscheinung sein sollte würde sich also die billigere Option anbieten.
 
Ja Caspian Border ist eines der größten Maps.

Reicht dir denn Mittel/Hoch nicht?!
Ich sehe da keinen Unterschied momentan, außer das es 20 FPS mehr bringt :daumen:
 
Shooter

Ich würde BF 3 einerseits schon gern mit maximaler Grafikqualität erleben. Anderereits möchte ich für ne CPU die nächstes Jahr veraltet ist (der 4 Kerne Standard ist bald vorbei) und ein Dual-GPU-Microruckler-Stromfresser-Gespann nicht hunderte von Euros ausgeben. Ich werde wohl erstmal abwarten. DICE wird ja auch noch optimieren und Nvidia wird Treiber besser anpassen. So wird auch nochmal Performance herausgeholt. Abwarten und Bier trinken.


Aufpassen

Mein Q6600 ist genauso lahm wie ein Q8200. Glücklicherweise gibts die Möglichkeit zu übertakten.
 
Hui, wie die Server laggen, mit Zielen ist da nix mehr, da heissts auf gut Glück losbratzen .... bis man vom Server fliegt, was mir jetzt schon 3x passiert ist. xD
 
Irgendwie verstehe ich es langsam echt nicht mehr. Warum müssen Spielefirmen es IMMER vergeigen? Die wissen doch genau das alle die Map spielen werden. Warum geben sie die überhaupt frei wenn die Server eh NULL laufffähig sind?

Ist doc hn Witz und pure verarsche :daumen2:
 
So hab jetzt auch mal ne Runde Caspian, jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten bis zum 27.10.:sabber:
Performance ist bei mir auch nur 2-3fps schlechter als bei Metro mit nen Phenom 2 955 und ner HD4890 und laggs hatte ich auch nicht.
 
Minga_Bua schrieb:
Irgendwie verstehe ich es langsam echt nicht mehr. Warum müssen Spielefirmen es IMMER vergeigen? Die wissen doch genau das alle die Map spielen werden. Warum geben sie die überhaupt frei wenn die Server eh NULL laufffähig sind?

Ist doc hn Witz und pure verarsche :daumen2:

Also ich habe keine Probleme mit den Servern. Von
12 Servern auf denen ich war hab ich bis jetzt nur 2x laggende gehabt.
 
Zurück