Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

Juhu :)

Hat mich schon ziemlich frustriert als ich beim BETA Start auf keinen einzigen Caspian Border Server gekommen bin aber jetzt :)

Danke DICE
 
Super... :D Ich hab das Spiel vor 3 Tagen von meiner Platte geworfen,
und jetzt kommt Dice mit der Nachricht daher...

Nöö auch kein Bock mehr, da warte ich dann doch lieber auf die Vollversion nach paar Patches.

Hattet ihr auf der Map auch übelste Grafikfehler? Jedesmal wenn ich zur feindlichen Base im Tal geschaut hab,
kamen schwarze flickernde Streifen gen Horizont.
 
ich werde immer wieder gekickt oder disconnected?! was isn das fürn bockmist...
wie ich sehe ist pb eingeschaltet, aber pbsetup unterstützt bf3 nicht, bei origin updates ist auch nichts, was ist da denn bitte schön fehlerhaft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... :D Ich hab das Spiel vor 3 Tagen von meiner Platte geworfen,
und jetzt kommt Dice mit der Nachricht daher...

Nöö auch kein Bock mehr, da warte ich dann doch lieber auf die Vollversion nach paar Patches.

Hattet ihr auf der Map auch übelste Grafikfehler? Jedesmal wenn ich zur feindlichen Base im Tal geschaut hab,
kamen schwarze flickernde Streifen gen Horizont.

War doch klar das die das laufen lassen für uns alle nochmal...perfekt.....;-) Da weiss ich ja was ich schon mache as ganze wochenende....üben üben üben....
 
so wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem problem mit punkbuster, hoffentlich wirds gelöst hoffentlich
 
Caspian Border ist ja mal ein gaaanz anderes Feeling als Metro :D
Blöd das mein Joystick nicht richtig funktioniert, mit Maus und Tastatur fliegts sich blöd.
 
Hattet ihr auf der Map auch übelste Grafikfehler? Jedesmal wenn ich zur feindlichen Base im Tal geschaut hab,
kamen schwarze flickernde Streifen gen Horizont.
Liegt wohl am Treiber, hab auf der linken Seite immer son Geflacker zwischendurch. Das selbe auch in Rage.

so wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem problem mit punkbuster, hoffentlich wirds gelöst hoffentlich

PB is doch garnich im Game aktiviert. Kannst deinen Client ruhig ausmachen.


Man kann AUF den Funkturm ? Geil :D muß ich mal testen

Unten is ne Öffnung mit ner Leiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laggen die Server bei euch auch so arg? Ich geh extra auf Server mit 30er bis 50er Ping und mache einen Schritt vorwerts und zwei zurück.
 
Hab zum Teil auch üble Grafikfehler mit den schwarzen Balken, die flackernd, mitunter ein Großteil des Bildes einnehmen. Komischerweise sinkt dann auch die Perfomance in den Keller.
 
War so klar dass das kommt. ^^


Nach 'ner Woche CoD-artigem Gefragge gibts jetzt endlich ne vernünftige Battlefield-Map. :ugly:
 
PB is doch garnich im Game aktiviert. Kannst deinen Client ruhig ausmachen.

Auf den Caspian-Servern wohl (zumindest ist das PB-Symbol im Battlelog an)

Die Server sind ja sowas von laggy unglaublich, unspielbar. Da warte ich lieber auf die Vollversion.
Also wenn ihr immer auf Server aus Tschechien joint laggts natürlich :D

Auf UK oder DE Servern laggts kein bisschen.
 
Na hoffentlich gammeln den nicht die ganze zeit alle nur bei den Jets rum.

Also wenn ihr immer auf Server aus Tschechien joint laggts natürlich :D

Auf UK oder DE Servern laggts kein bisschen.
Nicht unbedingt bei mir sind Server aus zB. Japan oder so besser spielbar als die von 4netplayers. Zwar auch nicht gut aber eben noch deutlich besser.
 
Manche Server laggen unspielbar und auf manchen laggts nicht. Ich kann Caspian Border trotzdem nicht spielen, zumindest nicht in hohen Grafikeinstellungen. Ich brauch definitiv ne neue CPU, mehr RAM und ne stärkere Grafiklösung. Ich dümpel da mit 15 - 25 FPS durch die Gegend :D Akzeptable Frameraten erreiche ich nur inna Base. Die Distanzdarstellung ist auf jedenfall in Ordnung, Pop ups fallen beim spielen kaum auf (anders als bei ARMA 2 z.B.). Heute das erste mal Jet geflogen. Mein Gott, ich habe Mühe das Ding überhaupt oben zu halten. Wie ich ne Rakete abfeuere weiss ich überhaupt nicht. Landen ist auch nicht. Hab das Ding dann nach 2 Min mitm lauten Knall im Wald geparkt. :D Bis ich mitm Jet so umgehen kann wie der (Klick) werden einige Übungsstunden nötig sein.
 
Zurück