News Battlefield 2042 Update: Entwickler kündigen QoL-Verbesserungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 Update: Entwickler kündigen QoL-Verbesserungen an

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben in ihrem Podcast InsideBattlefield über die fünfte Season des Mehrspieler-Shooters gesprochen. Dabei kündigten sie unter anderem eine Reihe von Quality-of-Life-Verbesserungen für die Charaktere Dozer und Irish an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 Update: Entwickler kündigen QoL-Verbesserungen an
 
Wieso nerft man Irish, der ist gut wie er ist.
Nerft lieber mal die sprenghelis oder ander Splashdmg schei$.
Und macht mal die Stinger brauchbarer, die fliegt ja langsamer als ein Jet mit Nachbrenner. Wie soll das gehen, soll der an Altersschwäche vom Himmel fallen. Waffen nerf... da ist kaum balance drin. 70% sind unbrauchbar, immer die selben knarren die man spielt um was zu reisen.
 
arbeiten daran nur noch drei Devs?
QoL updates sonst nix?

content wie maps und Waffen ist schon lange nicht mehr drin.
 
Waffen und map Updates kommen mit jeder season.

Aber lieber sinnlos hate verbreiten, top!
Ja es muss Hate sein wenn das Spiel komplett gefloppt ist und es so ziemlich die ganze Bf Community es nicht mag. Weil es kein Basttlefield ist.

Daran arbeitet seit release fast niemand mehr deswegen dauert es auch fast 2 Jahre bis features ins Game kommen mit der normale spiele releasen. Die meisten sind gleich zum nächsten Bf rübergegenagen nach den Entlassungen..

Hier wird nur noch geschraubt um das mindestmaß zu liefern wegen den Seasons da man sonst rechtliche Schwierigkeiten bekommt.
 
Deine Posts bringen mich immer wieder zum lachen. Es ging um Fehlinformation, aber das du nicht fähig bist in irgendeiner Weise zu differenzieren zeigen deine Posts jedes Mal aufs neue.
 
Deine Posts bringen mich immer wieder zum lachen. Es ging um Fehlinformation, aber das du nicht fähig bist in irgendeiner Weise zu differenzieren zeigen deine Posts jedes Mal aufs neue.
Ich höre gerne zu was bringt dich zum lachen? Was muss ich da differenzieren? Das Ding ist hart gefloppt alles andere ist augenwischerei. :ka:

Ps, ich zocke es selber habe es vor 3 Stunden sogar gespielt ;).
 
Waffen und map Updates kommen mit jeder season.

Aber lieber sinnlos hate verbreiten, top!

nur "vault" oder legacy Waffen. Die man nicht mal richtig modifizieren kann.
Map Updates: zu 90% nur reworked maps. Das kann ein Praktikant auf ne Woche. Zudem lowest effort, so wie die aussehen.

Portal wird seit release nicht mehr angefasst (keine neuen maps).
was hat man Portal in den Himmel gelobt. LOL.

Squadmanagement: 1,5 Jahre nach Release.

Es gibt sonst nur skin content und der Battlepass wird gepusht. Mir tun die Leute leid, die dafür noch Geld ausgeben.
Patches mit richtigen Content = Fehlanzeige.
 
nur "vault" oder legacy Waffen. Die man nicht mal richtig modifizieren kann.
Map Updates: zu 90% nur reworked maps. Das kann ein Praktikant auf ne Woche. Zudem lowest effort, so wie die aussehen.

Portal wird seit release nicht mehr angefasst (keine neuen maps).
was hat man Portal in den Himmel gelobt. LOL.

Squadmanagement: 1,5 Jahre nach Release.

Es gibt sonst nur skin content und der Battlepass wird gepusht. Mir tun die Leute leid, die dafür noch Geld ausgeben.
Patches mit richtigen Content = Fehlanzeige.
Jede season 1 map und 1 rework, sind mehr als das was du gesagt hast. Also sinnloser hate im "Ausgangspost"
 
Zurück