Battlefield 2042: Offizielle Umfrage zu möglichen neuen Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Offizielle Umfrage zu möglichen neuen Features

Electronic Arts und DICE halten weiter an Battlefield 2042 fest. Wie einige Spieler berichten, wurden sie kürzlich zu einer neuen Umfrage eingeladen. Damit wollten die Entwickler Feedback zu möglichen neuen Features für den angeschlagenen Shooter sammeln. Unter anderem wurden "Mietserver" und ein Portal-Editor in der Umfrage genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Offizielle Umfrage zu möglichen neuen Features
 
Haben die keine Mitarbeiter die mitbekommen wie es in Foren/Magazinen etc. zugeht und was sich die meisten Spieler wünschen bzw. was kritisch gesehen wird? :confused: Die Umfrage ist doch wieder nur ne "vorgegebene Wahl" die vollkommen an der Community vorbei geht. :stupid:

Edit: Server zum mieten gehört zwar schon lange zu den "wünschen", bringt allerdings nichts wenn Battlefield sich nicht mehr anfühlt wie ein Battlefield.
 
wer glaubt ernsthaft, dass die mit den Umfragen umgehen können (die Entwickler)?
Es gab zur Alpha / pre-Beta schon Umfragen.
Nichts davon wurde umgesetzt.
 
Oha, und nun ist es nicht mehr möglich in die erfolgreichen Teile „reinzusehen“?

Glaub mir, das machen die wenigsten in der Sofrwareentwicklung. ;)


@Topic:
Wenn die Umfrage auch den Punkt "Hört auf mit dem Mist, lasst den Dreck [BF2042] endlich fallen und macht das nächste Battlefield einfach wieder ein Battlefield statt zu einem Fortnite/PUBG/CoD/Hirnfurz-Mashup" enthält könnte man da ja mal abstimmen, aber ich denke es wird eher auf etwas hinauslaufen wie:

"Wollt ihr den 1337 HaXX0r lilafarbenen Shotgun-Skin oder dann doch lieber den Dark Penetrator Black Chrome Sniper Skin für euer liebstes Battlefield aller Zeiten, dem genialen Battlefield 2042?"

Die haben nämlich NULL verstanden, warum die Spieler einfach dieses Stück Software nicht haben wollen.
 
Ich wünsche mir einen Uninstall Button direkt im Hauptmenü.

Alternativ Eier in der Hose von EA/Dice, einzusehen, dass das Wrack ein Wrack ist und nochmal von vorn anzufangen.
Alle noch in BF2042 gesteckten Mühen sind für die Katz und [Polemik+freundliche Stichelei] ein paar wenige tausend Leute mit Geschmacksverirrung :D [/Polemik+freundliche Stichelei]
 
Wo kann man da ankreuzen?:
Stellt den Teil ein, fangt von vorne an, lasst die CoD/fortnight-Kacke sein und besinnt euch auf das, was die Reihe groß gemacht hat, seit 1942! [X]

Wird aber nicht passieren. Was wir hier leben ist nichts weiter als die Versuche das Gesicht zu wahren, denn würde man den support einstellen, wäre das eine Erklärung, dass alle anderen außer EA Recht hatten und, es gäbe mit Sicherheit Probleme, wegen Ansprüchen für Rückerstattung.

MfG
 
seit dem letzen größeren update ist auch der Portal modus für mich zerstört. Kann nirgends mehr bf3/bad company mit conquest/rush spielen. und im Server browser ist jede map/waffen nur 2042 vs 2042 also mist für mich.
 
Ist doch ganz einfach liebe Entwickler. Stellt den Schrott ein...

Hört auf die Kiddys con COD, Battleroyal etc rüber zu bekommen...

Zockt mal selber wieder BF2 mit den ganzen guten Add-Ons....

Erkennt den Unterschied.... ( und auch den Unterschied der Spielerzahlen... denn es spielen öfter heute noch mehr Menschen BF2 als BF 2042

Macht dann einfach ein BF2 in aktueller Optik.
Es wird euch mit Kusshand abgekauft
 
Zurück