Battlefield 2042: Nach Season 1 erstmals "Ausgeglichen" auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Nach Season 1 erstmals "Ausgeglichen" auf Steam

Am 9. Juni startete Battlefield 2042 in die erste Saison. Seit seinem Release im November letzten Jahres hat der Multiplayer-Shooter mit schlechten Steam-Rezensionen zu kämpfen - jetzt erreicht EAs Sorgenkind erstmals ausgeglichene Nutzerkritiken. Allerdings nur bei den kürzlich geposteten Rezensionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Nach Season 1 erstmals "Ausgeglichen" auf Steam
 
Naja die neue Map, ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber es gibt viel zu viele Baustellen, die jedem Rückkehrer wieder vertreiben.

Warum gibt es immer noch keinen Server Browser? Habe Gestern mit Kumpel mal seid Monaten wieder runden gemacht, neue Karte machte Spaß, dann drei mal hintereinander diese hässliche Karte mit den Hochhäusern hinter einander, Waren kurz davor wieder BFV an zu machen da kam zum Glück wieder die neue Karte.
 
Naja die neue Map, ist ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber es gibt viel zu viele Baustellen, die jedem Rückkehrer wieder vertreiben.

Warum gibt es immer noch keinen Server Browser? Habe Gestern mit Kumpel mal seid Monaten wieder runden gemacht, neue Karte machte Spaß, dann drei mal hintereinander diese hässliche Karte mit den Hochhäusern hinter einander, Waren kurz davor wieder BFV an zu machen da kam zum Glück wieder die neue Karte.
Den Browser gibts doch, oder? Glaub du kannst auf Portal gehen und da kommst zum Browser
 
srgsrhgsr.JPG
 
Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war es sicherlich ausgeglichen. :rollen:

Ich finde die neue Karte sehr gut gemacht. Es müsste allerdings mehr Karten geben. Das ist nach fast einem Jahr etwas wenig.
Oder man fängt mal an Artikel und nicht nur Überschriften zu lesen, bevor man den Artikel kommentiert. :rollen:

Zitat:
Zwar erreichte EAs Ego-Shooter Anfang Juli bei den kürzlich geposteten Nutzer-Rezensionen mit 40 Prozent Zustimmung erstmals ein "Ausgeglichen". Dieses Ergebnis basierte jedoch nur auf etwas mehr als 4.000 Bewertungen - unter dem Strich bleibt es für Battlefield 2042 derzeit bei einem roten "Größtenteils negativ" (28 Prozent Zustimmung). Insgesamt ist das futuristische Kriegsspiel nun mehr als 108.000 Mal bewertet worden.
 
Zum zocken ist man nie zu alt.:ugly: Und das sage ich dir mit 35. :D
Tauschen wir doch mal die Ziffern. Ich bin 53. Ich zocke mit ungebrochener Begeisterung, kann in BFV mit den 16 jährigen Reaktionswundern gut mithalten (oft in den Top5 einer Runde)

Aber ich weiß auch genau, was ich von einem BF Titel erwarte, und insbesondere die Spezialisten sind NICHT, was ich erwarte.
Ich habe BF2042 nicht gekauft und werde es (und mögliche Nachfolger) auch nicht kaufen, bis diese Affenköppe verschwinden.
Für die, die sich nun von EA mit markieren Sprüchen und häppchenhaften Zugeständnissen zu besseren Bewertungen ködern lassen, obwohl von Anfang an klar war, dass EA uns überfahren und verarschen wollte, habe ich nur... habe ich nicht viel übrig.
Sie ebenen den Verantwortlichen bei EA den Weg für ordentlich Anlauf für den nächsten Arschtritt für die Community.
 
Ich hatte mit dem game nie Probleme, hat immer spaß gemacht mit Kollegen zu zocken.
Aber anscheinend bin ich mit 36 einfach zu alt und habe keine Ansprüche mehr ?
also ich bin 35 und das game ist der letzte dreck, alleine das man nach jeder Runde einen neuen Server suchen muss, mit der Gefahr eine Map zu spielen auf die man gar kein Bock hat, weil es keinen Server Browser gibt, genausowenig wie dedicated Server... ich könne jetzt noch einen halben Roman schreiben, aber auf Reddid gibt es genug "Listen" was hätte besser gemacht werden können bzw was zum eigentlich release mindestens hätte drin sein müssen (Scoreboard *hust hust*), das Spiel ist einfach 1 oder sogar 2 Jahre zu früh rausgekommen.
 
Sie ebenen den Verantwortlichen bei EA den Weg für ordentlich Anlauf für den nächsten Arschtritt für die Community.
Der Hauptverantwortliche DICE CEO Oskar Gabrielson ist seinen Job los, genau wie weitere DICE Führungskräfte. Der EA CEO bekommt auch nur noch die Hälfte an Cash. Soviel dazu;)
Ich weiß ist naiv aber ich gehe einfach mal nicht davon aus dass die aktuell Verantwortlichen das Gleiche nochmal abziehen wollen.
 
In dem Game fehtl einfach alles ,es ist eine Tot geburt! Ich finde es zu steril und Lieblos gestaltet. Die paar skins und avatare werden es nicht besser machen.
 
Hab es nichtmal gekauft und auch nicht damit auseinandergesetzt da die Bewertungen auf steam mir reichen.
 
Da lohnt sich nur noch Strg+A und entf drücken.
Den Müll zu flicken ist vermutlich mehr Arbeit, als alles neu zu machen.
 
Zurück