Battlefield 1 startet nicht

Epic_Gamer

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe mir Vorgestern Battlefield 1 auf Steam heruntergeladen nur tritt jedesmal beim Start diese Fehlermeldung auf. Da ich keine derartige Einstellung in meinem EA Konto finde wollte ich hier mal nachfragen was man da machen könnte.
Vielen dank für Lösungsvorschläge ! Screenshot (28).png
 
Startet das Spiel denn normal, wenn du auf OK klickst?

Ansonsten probier mal das, scheint auch andere zu passieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tatsächlich habe ich das gleiche Problem wie im Lick beschrieben. Der Button funktioniert nicht und auch das ganze Fenster reagiert nicht. Nur verstehe ich die Lösung nicht ganz : ,,habe origin im spiel laufen ausgestellt und einmal die settings unter dokumente mal gelöscht" was meint der mit origin im spiel laufen ausstellen ?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Origin In-Game meint:

1656435999382.png

Da du über Steam spielst, hast du vielleicht auch dort das Overlay an. Die beiden können manchmal nicht so gut zusammen.
 
Ok, danke für die info. Hab beide, Steam und Origin Overlay ausgeschalted (von Origin ploppt trotzdem immer noch was auf) aber es funktioniert immer noch nicht. Sehr seltsam
 
Origin und Steam overlay dürfen nicht die selben Tasten benutzen.
Das sollte auch das Orgin Overlay gehen.
war jedenfalls bei mir so
 
Also ich hab jetzt alle overlays deaktiviert( auch von dc) und immer die settings unter Dokumente gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht. Müsste es jetzt nochmal deinstallieren und neu runterladen aber das dauert etwa 3 Stunden also würde ich es gerne Vermeiden
 
Die Reparatur durch Steam hat auch nichts gebracht?

Du könntest noch versuchen, das Spiel direkt über Origin zu starten und nicht über Steam. Wenn ich mich grad nicht völlig irre, müsste das gehen. Zumindest tauchen meine bei Steam gekauften EA Games alle in meiner Origin-Bibliothek auf und sind dort installierbar. Battlefield habe ich allerdings nicht, also ohne Gewähr.
 
Habe es einmal über Steam und einmal per Origin Battlefield repariert. Auch beim starten über Origin geht der Button nicht
 
Dann kann ich nur noch ein blindes Streufeuer ins Blaue anbieten:

- ein paar mal raus- und reintabben
- anderes Eingabegerät benutzen (zB Controller)
- offline starten (falls möglich)
- Grafiktreiber aktualisieren und Einstellungen resetten
- falls du mehrere Monitore hast, alle außer dem Hauptmonitor abziehen

Ansonsten mach mal ein Ticket beim Support auf.
 
Also vielen, vielen Dank für deine Hilfe @M1lchschnitte , aber das Problem war ein ganz anderes. Es lag tatsächlich an der Hardware. Ich habe davor auf der I-GPU eines 12500 gespielt aber heute ist meine rx 6700 xt angekommen und mir der hat es ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück