Battlefield 1: Erster Patch bringt viele Bug-Fixes

Ach ist doch immer dasselbe kindische Getue. Nvidia der böse Buhmann der für AMD´s Misere verantwortlich ist. Mensch wacht doch mal auf, sowas nennt man Konkurrenz. So ist das nun mal in der Geschäftswelt, man man immer dieses hohle gebashe, das nervt langsam.

Fanboys halt ;)

Wie schön das Leben ist wenn man kein Fanboy ist - dann kann man das wählen was am meisten den eigenen Präferenzen entspricht ;)
Und wenns um Performance geht ist das im Moment halt Nvidia.
 
Ist ja okay wenn man eine Marke bevorzugt, man muss aber nicht an den Haaren herbeigezogene Argumente verwenden, um die Konkurrenz in den Dreck zu ziehen. Sowas liest man hier leider sehr oft, da werden irgendwelche Märchen erfunden, nur um irgendwas zum bashen zu haben.

Naja was solls, wird sich eh nichts ändern, also back to topic.
 
BF1 läuft bei mir nach wie vor dem Patch wirklich super. Und das bei 4,5 Jahre alter HW (i7 2600k, 16gb ram & hd7870 oc). Spiele in FHD auf High mit 50FPS und bin absolut zufrieden!
 
Gestern nach 36 Stunden BF. Nach dem Patch das erste mal einen DX-Fehler gebaht.

(Kann jetzt der Patch oder der neue Treibwr gewesen sein)

Und 0.10Uhr hab dann aus gemacht :-)
 
Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden Problem helfen.

Bis vorgestern funktionierte das Waffenwechseln per Mausrad ohne Probleme.
Ohne Einstellungen oder ähnliches zu verändern lief das dann plötzlich nicht mehr wie gewohnt.
Nun wechselt mein Soldat beim Scrollen mit dem Mausrad keine Waffen mehr, sondern dreht sich nach links oder rechts (je nachdem ob ich nach unten oder oben scrolle)

Hat jemand ähnliche Probleme, oder vllt. sogar eine Lösung parat?
In der Tastenbelegung ist alles richtig eingestellt.

Schonmal vielen Dank vorab.
 
Wenn die das gesniper nicht langsam mal verändern ist das Spiel erledigt !
Hoffe mal auf Sever mit Sniperlimit !

Die Sniperklasse ist viel zu einfach !
Kein Projectile/Bullet drop !
Einfach aufm Kopf halten und Headshot!
 
Wie immer nur NVIDIA Problem.
Bei meiner AMD keine Probleme in die Richtung.


Nö , kein Problem mit der 1070 , nicht vor dem Patch und auch nicht aktuell.
Am W.E. kann ich endlich mal den Dicken testen , mal sehen wie gut das Crossfire der 290 x mit vollen 32 angebundenen Lanes sich mit eem auf 4,4, GHz getakteten 5930K schlägt.

Hatte mit beiden Herstellern Probleme oder halt auch nicht, daher ist das Scheiß egal welchen Hersteller man wählt.
Ist auch immer ne Sache ob man sich mit einem Hersteller beschäftigen will oder gleich resigniert wenn was nicht gleich Funktionieren will!

Hab viel gedult bei der Fehler suche da zu 99% der Fehler vor dem Rechner sitzt ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crasht es ca alle stunde einmal.. Ist sehr nervig wenn man inmitten eines guten Spieles ist. 7970@ 1,1 Ghz, alles low, ca 100+/-20 FPS, i7 5820k mit 40 % Auslastung und 12 GB Ram.

Habe schon mehrere Treiber probiert, kein Unterschied. Aber das Game macht sehr viel Spaß. Der Netcode funktioniert diesmal relativ gut, das finde ich am wichtigsten und das Gameplay ist direkt.
 
@kein Bullet Drop

Selten so ein Blödsinn gehört. Vielleicht spielst du das Spiel, bei dem JEDE WAFFE inkl. GESCHÜTZE einen angemessenen Bullet Drop haben, bevor du dich über etwas aufregst das nicht existent ist.

Der bullet Drop ist aufgrund der historischen Waffen so enorm das es ab gewisse Distanzen unmöglich wird überhaupt irgendetwas zu treffen. Die Sniper können hier die Entfernung nullen.

Achja die jeweiligen Entfernungen und den Projektil Abfall entnimmst du den Klassen/Waffen Menü.


Kein Mensch der sich ernsthaft mit diesem Spiel auseinander gesetzt hat kann ernsthaft solche Behauptungen aufstellen.


Deswegen ist es schlicht gelogen.
 
Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden Problem helfen.

Bis vorgestern funktionierte das Waffenwechseln per Mausrad ohne Probleme.
Ohne Einstellungen oder ähnliches zu verändern lief das dann plötzlich nicht mehr wie gewohnt.
Nun wechselt mein Soldat beim Scrollen mit dem Mausrad keine Waffen mehr, sondern dreht sich nach links oder rechts (je nachdem ob ich nach unten oder oben scrolle)

Hat jemand ähnliche Probleme, oder vllt. sogar eine Lösung parat?
In der Tastenbelegung ist alles richtig eingestellt.

Schonmal vielen Dank vorab.

Huhu,

habe das Problem auch und bekomm es nicht gefixed. In der Beta lief es wunderbar.
 
Auf der Karte Monte Grappa wen ich da renne und in der Skyline gucke bekomme ich immer Dirext X Fehler, aber nur auf der Karte:wall:
 
So ein Schwachsinn... Da spricht wohl mal wieder der typische 24/7 Tryhard Full-auto noob.

Tryhard Full-auto noob ?
Wenn du mir erklärst was das sein soll?

Ich spiele kein Sniper !
Ist mir zu langweilig !
Irgentwo abcampen und warten das einer vor die Flinte läuft - nö !

No Skill - Sniper kill !

Bulletdrop !
Drückt mal V ihr Helden !
Dann ist der quasi weg !
 
Tryhard Full-auto noob ?
Wenn du mir erklärst was das sein soll?

Ich spiele kein Sniper !
Ist mir zu langweilig !
Irgentwo abcampen und warten das einer vor die Flinte läuft - nö !

No Skill - Sniper kill !

Weil auch jeder Sniper gleich ein Camper ist, immer nur am Kacke brabbeln. Gibt genug Leute die Sniper mit 1.5 / 2 / 2,5 Zoom oder ohne Visier auf Close Range spielen um damit auch rushen zu können. Du musst einen Schuss treffen und anschließend den Gegner mit der Automatiko (Weiß nicht ob die genau so heißt) erledigen. Wenn man den ersten Schuss verfehlt ist die Sache gegen einen Sturmsoldat eh schon gelaufen. Die panzerbrechenden Kugeln sind auf Long-Range essentiell um ein Fahrzeug von der Reparatur abzuhalten. Und wenn du über ein offenes Feld rennst und dich dann beschwerst das irgendein Sniper dich wegholt brauchst du nicht rumzuheulen, lauf hinter Panzern /Hügeln, durch Häuser oder bewege dich mit leichten Schlangenlinien vorwärts. Wenn du weißt das irgendwo an einem starken Spot ein Sniper liegt und er dich tötet, wechsel selber auf den Sniper und erledige ihn um die Position wieder abzudecken, danach kannst du ja Waffen wechseln oder einfach ein kleineres Scope mitnehmen, zur Not mit Pistole und Messer oder Bajonett kämpfen.

No Brain! No Win!1! (was weiß ich was das soll)
 
Mich erledigen Sniper nur von weiter weg.
Und das nervt in Bf1 extrem !

Man sieht ja wer einen "erlegt" hat und die Sniper sind zu 99% nie dicht dran und Campen sich einen ab !

Echt zu Kotzen !
Wie wäre mal ein BF ohne die Sniperrotze !
Zum Glück bin ich nicht er einzige ! Somit wird die Camperklasse wohl bald entschärft !
 
Ich finde die Sniper nicht OP denn selbst ein Messer ist in der Hand eines guten Spielers OP, also müsste man wohl die Spieler nerven und das wird nichts. ;)

Cheater sind mir da eher ein Dorn im Auge aber selbst da scheint Fairplay gute Dienste zu leisten. In einem TDM Match waren zum Schluss nur noch 3 vs 4 Spieler übrig weil Fairplay den Rest gebannt hatte :D. Man sieht Fairplay öfter eingreifen und es wird ja auch direkt angezeigt wenn einer von Fairplay gebannt wird.

Von der Technik her läuft BF1 doch schon recht rund und macht richtig Laune auf mehr. :daumen:
 
Ich habe eben den neuen patch und den treiber geladen und ich kann nicht mehr spielen. Alle 10 minuten kommt der fehler

directx function getdeviceremovedreason failed with dxgi_error_device_hung

kann mir einer sagen wie ich das beheben kann? es nervt mich wie sau
 
Zurück