Battlefield 1: DICE nennt Details zum Frankreich-DLC They Shall Not Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: DICE nennt Details zum Frankreich-DLC They Shall Not Pass

Nach dem ersten Teaser haben die Entwickler bei DICE nun Details zum kommenden DLC "They Shall Not Pass" für Battlefield 1 verraten. Die Erweiterung behandelt den Kampf der französischen Veteranen, die ihre Heimat verteidigen. Die Schlachten finden auf vier neuen Karten statt, es gibt einen weiteren Spielmodus und auch einen neuen Behemoth.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: DICE nennt Details zum Frankreich-DLC They Shall Not Pass
 
Freu mich schon auf den DLC. Battlefield 1 macht einfach richtig Laune! :D

Hoffentlich bringt DICE 2018 oder 2020 noch ein Battlefield im zweiten Weltkrieg.
 
Ich freue mich nur auf Fort Vauxm hoffe das wird das neue Metro oder Operation Locker :D Keine Panzer nur Close Quarter..Domination ist in diesem Teil ein Witz, der Ladescreen und Start countdown dauert länger als die Runde selbst?!?!?
 
Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen kommenden Maps. :daumen: Darüber hinaus natürlich auch die Waffen für den Sani.
 
Zurück