Battlefield 1: Community-Ideen für kleine Änderungen mit großer Wirkung

AW: Battlefield 1: Community-Ideen für kleine Änderungen mit großer Wirkung

Hoffentlich nicht ....

Wieso den? Manche Waffen haben echt einen schlimmen Recoil und da wäre ein griff deutlich besser den man dazu bauen kann. aber sollte nicht zu viel sein. Weiß leider nicht wie es mit Modifikation in Sachen Griffe etc. im WW1 aussah.
 
AW: Battlefield 1: Community-Ideen für kleine Änderungen mit großer Wirkung

Wieso den? Manche Waffen haben echt einen schlimmen Recoil und da wäre ein griff deutlich besser den man dazu bauen kann. aber sollte nicht zu viel sein. Weiß leider nicht wie es mit Modifikation in Sachen Griffe etc. im WW1 aussah.

Schau dir die Waffen duch einfach mal an.
Zumindest bei den Medic-Waffen gibt es manchmal einen Foregrip.

Ich vermute mal, dass die Customizing-Optionen massiv runtergeschraubt werden, da es ja von den Waffen mehrere Varianten gibt.
Solange ich auf die meisten das Äquivalent eines 3,4x Visier schrauben kann, bin ich zufrieden.
Ich bin zu alt, um von 2 Pixeln den oberen zu treffen, damit es ein Headshot wird.^^
 
AW: Battlefield 1: Community-Ideen für kleine Änderungen mit großer Wirkung

Alter wenn ich das schon lese. Ich werd nur von Sniper getötet. Aus ner Entfernung die man mit den anderen Waffen nicht mehr bekämpfen kann.
DIE SNIPER sind OP!!!

geh am besten was anderes spielen.
cod zum beispiel.... da gibts keine range...
im ernst, muss jedes spiel zum casual werden? nur damit jedes kind damit klar kommt? meine güte, zum glück kauf ich mir keine EA/bf titel mehr. sind ja nur kinder unterwegs.

eidt//

im ernst ich hab mir hier nicht alles durchgelesen.
mir kommt die bf community wie 12 jährige kinder vor mit ihren wünschen. keine ahnung von der realität.
da bin ich froh mir kein bf mehr kaufen zu müssen für spaß.
 
AW: Battlefield 1: Community-Ideen für kleine Änderungen mit großer Wirkung

Die Community-Ideen kann ich alle nachvollziehen. Kann nur hoffen, dass sie das patchen. Gekauft wirds trotzdem nicht.
 
AW: Battlefield 1: Community-Ideen für kleine Änderungen mit großer Wirkung

eidt//

im ernst ich hab mir hier nicht alles durchgelesen.
mir kommt die bf community wie 12 jährige kinder vor mit ihren wünschen. keine ahnung von der realität.
da bin ich froh mir kein bf mehr kaufen zu müssen für spaß.

Ich muss Dir da leider widersprechen. Es geht hier nicht um Gejammer, sondern allein um die Tatsache, dass ich von 10 Deaths 9mal aus der Spawnzone gesniped werde. Klar sind Sniper OP - deshalb sind sie Sniper! Aber das ganze "gespawnkille" ist schon echt nervig und sollte dringend gefixt werden. :daumen2:
 
Zurück