Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Dann wünsch ich dir viel Glück das es heute klappt. Falls nicht eventuell mal googlen und nach Lösungen auf Reddit etc. schauen. Aber auch bei dir falls nicht schon getan nur auf EU Server connecten.

Danke. Ja das mit den EU Servern hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Das komische ist auch das ich auf Server ohne Spieler connecten konnte - aber nach 20min immer noch der einzige war und dann natürlich auch keine Lust mehr hatte :D
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Um die Verbindungsprobleme braucht man sich keine Sorgen machen das bekommt Dice/EA schon hin , was aber weitaus schlimmer ist , dass BF1 komplett auf Battlefront aufgebaut ist (Killcam , Balance, Animationen, Trefferzonen Schussverhalten und noch viel mehr :-) ) anstatt von bf3/4 ! Für mich als Battlefield fan der ersten stunde wirkt die Beta jedenfalls vernichtend schlecht. Hoffe die Marke stirbt nicht und Dice bekommt den Nachfolger in Griff und baut wieder den besten serverbrowser der welt ein nämlich battlelog :-)
 
AW: Battlefield 1 Beta: You Have Lost Connection to EA Servers - Verbindungsabbrüche und ein angeblicher DDOS

Versuche auch seit 5 Tagen in in gescheites Spiel zu kommen! Nur Disconnect,Disconnect da helfen auch EU Server nix! Im Gegenteil,das einzige mal das ich überhaupt auf einen Server kam war einer mit nem Ping über 200 :ugly: denke war ein US....und da spielte es sich grausam schlecht.

Mfg
 
Zurück