News Barbenheimer versus Disney: Erneute Niederlage beim Box Office

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Barbenheimer versus Disney: Erneute Niederlage beim Box Office

Die neuen Zuschauerzahlen zeigen: Disney verliert auch mit dem nächsten Pfeil im Köcher gegen das dynamische Barbenheimer-Duo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Barbenheimer versus Disney: Erneute Niederlage beim Box Office
 
seit ich mein Heimkino habe mit einer 180 Zoll Leinwand(Diagonale) gehe ich nichtmehr ins Kino. Das hab ich jetzt seit 2015 also 8 Jahre kein Kino mehr für mich, hab mein eigenes.
 
seit ich mein Heimkino habe mit einer 180 Zoll Leinwand(Diagonale) gehe ich nichtmehr ins Kino. Das hab ich jetzt seit 2015 also 8 Jahre kein Kino mehr für mich, hab mein eigenes.
Muss doch nicht jeder mögen, oder hat auch nicht jeder Platz für 180". Du guckst aber keine movie4k 480p Streams wo gehustet und durchgelaufen wird oder? :fresse:

Wir haben letzte Woche Barbie geguckt und der war echt lustig, haters gonna hate.
 
Universal meldet, dass Oppenheimer der erste R-Rated-Film ist, der mehr als zehn Millionen US-Dollar Umsatz pro Tag schafft, und zwar sieben Tage am Stück seit Freitag. Oppenheimer steht nun sogar bei zehn Tagen. Insgesamt wurden weltweit 400 Mio. USD eingespielt, damit ist der neue Nolan-Film schon erfolgreicher als Tenet (365 Mio.) und Batman Begins (373 Mio.).
Ich gönne den Erfolg Nolan & Thomas aus vollem Herzen. Mit diesem Qualitätssiegel in der Hinterhand können sie als nächstes oder übernächstes Projekt etwas angehen, was ihnen vorher wirklich niemals jemand aus der sonstigen Filmbranche je finanziert hätte.
 
Zurück