Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Ich weiß nicht, was du Junge willst.
Aber ich Mann mag Kacheln. Nicht nur im Bad, auch am Ofen und auf dem Smartphone und auch am PC :-P

Edit: Ich mag Wortspielerein :)
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Mir kommt Win8 ziemlich genau so vor: Wenn wir den Leuten keine Spiele auf dem Smartphone andrehen können, drehen wir eben den Spielen das Smartphone an...


Irgendwo habe ich das schon einmal gesehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Artikel schrieb:
bei dem unter anderem der Startbutton zurückkehren soll, erwarte man einen Aufschwung.
:schief:
Also der Logik kann ich nicht ganz folgen, warum soll ein Startknopf, die nur zur verar*che der Kritiker da ist und so ziemlich keinen Sinn hat im Vergleich zu Win7 und co, dazu beitragen das es sich dann besser verkauft, diejenigen die einen Startknopf fordern wollen doch denn selben Umfang wie zb in Win7 haben... aber hey die Umfragen bei MS und deren Studien können doch nicht irren :fresse::lol:
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

was kann der startbotton denn nicht mehr?
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Hmmm....
Windows 7: Startmenü öffnen, Programmnamen ansatzweise in die Suchleiste eingeben, Enter.
Windows 8: Wechsel in die Metro, rumscrollen, rumsuchen, mit der Maus über den halben Tisch fahren und Monsterkachel anklicken.

oder man legt sich von anfang an die programme in die metro oberfläche die man braucht. mir kann keiner sagen, dass jemand täglich mindestens 50 programme öffnen muss. max 10 in die metro oberfläche rein, sachen die man nicht brauch weg und schon ist alles aufgeräumt und easy ;-)
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Für mich kommt Win8 nicht in Frage... Den Popel können sie behalten.
Für meine Eltern hingegen, die nicht sooogut mit der Technik klarkommen, bietet das Startmenü einen Vorteil, dort sehensie schön groß alle Programme, die sie brauchen(nachdem ich es alles so eingerichtet habe:daumen:).

Also von der Warte her, ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung :ugly:
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Für mich kommt Win8 nicht in Frage... Den Popel können sie behalten.
Für meine Eltern hingegen, die nicht sooogut mit der Technik klarkommen, bietet das Startmenü einen Vorteil, dort sehensie schön groß alle Programme, die sie brauchen(nachdem ich es alles so eingerichtet habe:daumen:).

Also von der Warte her, ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung :ugly:

Also ein Betriebssystem für Rentner,Kinder und PC-Muffel.Und wo bleibt eins für Zocker?:what:
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

mit rentner und kindern haben sie 70% der weltbevölkerung abgedeckt. so 4-5mrd menschen. Ist doch nicht schlecht :ugly:
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Ich wollte ja erst was konstruktives zum Thema sagen, dann ist mir allerdings eingefallen, dass ich und andere die Kritik am GUI schon gebetsmühlenartig hundertfach in allen Threads zum Thema vorgetragen haben, und das ging übers ganze Netz so, und MicroSoft es trotzdem nicht rafft, daher:




Thaha ... ha .... AHAHAHAHAHAH !!!!!! 111 :banane:
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Das kann er nach wie vor. Ein viel besseres als bei Win7 sogar.
Vom sexy Kontextmenü fange ich garnicht erst an. ;)
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Nö.

Hm, "bitte erweitern sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen".

Schwierig.

So viel wollte ich gar nicht dazu sagen.

Also gut: Auch 8.1 hat kein Startmenü. Es hat nur Metro.
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

@Mods:
Sorry zu spät gesehen das mein Zitat schon ausreichend beantwortet wurde, bitte diesen Post löschen.
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Nö.

Hm, "bitte erweitern sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen".

Schwierig.

So viel wollte ich gar nicht dazu sagen.

Also gut: Auch 8.1 hat kein Startmenü. Es hat nur Metro.

wann verstehen die hater endlich, dass metro das startmenü ist und keine Ahnung was du uns mit den 5 Zeichen sagen willst.

der neue startbottom wird die selben Funktionen wie das alte Startmenü haben, nur mit einem anderen design.

ihr dürft gerne sagen das design gefällt nicht, aber Behauptungen, wiie das Startmenü gibt es nicht oder die Funktion fehlt ist auf gutenglisch bullshit. Man kann damit, wenn man sich nicht blenden lässt genau so schnell Programme finden und starten.
 
So dumm wie MS ist Halt sonst auch niemand (bzgl. Surface RT): Man bringt ein Tablet raus, das hardwareseitig gerade mal auf 400€-Niveau liegt, packt ein total neues OS mit extrem wenig verfügbaren Apps drauf und verlangt 600€ dafür. So blöd muss man Halt erstmal sein. Hab mir bei der Preisbekanntgabe schon nen Hals gelacht, wie wahrscheinlich jeder hier, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Thema hat. Es war jedem sofort klar, dass das nicht funktionieren kann, nur MS offenbar nicht... :wall: :lol:

Surface Pro hingegen ist schon ein geiles Teil für bestimmte Zielgruppen. Genauso wie die ganzen Convertibles, die es jetzt vermehrt gibt, das finde ich schon top, auch wenn mein Teaumgerät bisher noch nicht dabei war.

Und MS muss ihre Metrowelt endlich offener gestalten, sollten sich mal ein Beispiel an Android nehmen. Da fehlt noch zu viel an Möglichkeiten...
 
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

Win 8.1 macht die Sache nicht besser sondern eher schlimmer, führt es doch einen Startbutton ein der mich nur auf die verhasse Kachelseite zurückführt, das ist kein Startbutton wie ihn sich alle gewünscht haben :daumen2:

Das ist Verhöhnung ungefähr so wie die Neujahrsansprache der Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ballmer gibt zu: Windows 8 verkauft sich nicht gut genug, neues Surface möglicherweise in der Testphase

was kann denn metro nicht, was das startmenü konnte?
 
Zurück