News Baldur's Gate 3: Koop-Partymitglieder sollen sich bald entfernen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Koop-Partymitglieder sollen sich bald entfernen lassen

Fans des Koop-Modus von Baldur's Gate 3 wünschen sich seit längerem, dass sie beliebig die Kampagnen anderer Spieler beitreten können, ohne gemeinsam die Kampagne gestartet zu haben. Jetzt haben die Entwickler Abhilfe für dieses Problem versprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Koop-Partymitglieder sollen sich bald entfernen lassen
 
Glücklicherweise hat Larian Studios mit "Withers' Wardrobe of Wayward Friends" (auf Deutsch in etwa: "des Verdorrten Garderobe der verirrten Freunde") jetzt ein passendes Feature in Planung, welches das Problem beseitigen soll.
Ihr seid einfach mal wieder gnadenlos zu langsam und euer Artikel veraltet bevor er veröffentlicht wurde. :devil: :P ;)

Features
  • Introducing Withers' Wardrobe of Wayward Friends! You can now dismiss co-op party members from your campaign.
  • Performance optimisations across the board.
  • Reduced the size of savegames.
Patch 2 für BG3 kam heute raus und beinhaltet auch die entsprechende Funktion, andere Charaktere aus einem Coop-Spiel entfernen zu können.
 
Ihr seid einfach mal wieder gnadenlos zu langsam und euer Artikel veraltet bevor er veröffentlicht wurde. :devil: :P ;)


Patch 2 für BG3 kam heute raus und beinhaltet auch die entsprechende Funktion, andere Charaktere aus einem Coop-Spiel entfernen zu können.
hahahaha lustig! XD
aber ich habe gerade in steam geschaut, da ist kein patch. haste deine version bei gog gekauft und bereits den patch?
 
Nein auf Steam und hatte vorhin einen 509MB Patch.
Hast Steam mal beendet und neugestartet?
ja hatte es neu gestartet. naja vieleicht wurde es geladen bevor ich gesehen habe das da was ist, also durch dich. wird wohl so sein das ich den patch schon habe und halt garnicht mitbekommen habe das er geladen wurde und das mit einer dorfleitung ^^

//EDIT
im gamelauncher steht auch noch patch eins, deswegen war ich verwirrt. in steam steht aber bereits patch zwei.
 
Zurück