News Baldur's Gate 3: Ein Talentbaum mit mächtigen Fähigkeiten versteckt sich vor dem Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Ein Talentbaum mit mächtigen Fähigkeiten versteckt sich vor dem Spieler

Im heute startenden und heiß erwarteten RPG Baldur's Gate 3 gibt es einen besonderen Fähigkeitenbaum, der etwas versteckter im Spiel zu finden ist - und auch Einfluss auf die Story nehmen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Ein Talentbaum mit mächtigen Fähigkeiten versteckt sich vor dem Spieler
 
"Illithiden"

Danke für den richtigen Namen! Mit Gedankenschinder komme ich nach fast 30 Jahren D&D sowie AD&D auf Papier und am Bildschirm noch immer einfach nicht klar.
 
"Illithiden"

Danke für den richtigen Namen! Mit Gedankenschinder komme ich nach fast 30 Jahren D&D sowie AD&D auf Papier und am Bildschirm noch immer einfach nicht klar.
Der erste Entwurf hatte tatsächlich "Mind Flayer (zu dt. Gedankenschinder)" drin. Einmal drübergelesen und gedacht, da lacht mich doch jeder aus. :D
 
Zurück