News Baldur's Gate 3: Diese Mod hat mehr als 50.000 Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Diese Mod hat mehr als 50.000 Downloads

Baldur's Gate 3 gilt als DAS Rollenspiel des Jahres und heimst einen Erfolg nach dem anderen ein. Kein Wunder also, dass sich die Modding-Community auch auf das klassische D&D-RPG gestürzt hat. Eine gewisse Mod hat jetzt mehr als 50.000 Downloads eingefahren. Und diese ermöglicht es euch u.a., mit mehr Freunden in einem Koop-Modus durchzustarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Diese Mod hat mehr als 50.000 Downloads
 
Genial! Genau das habe ich mir gewünscht!
Ich hoffe sehr, dass Larian hier noch nachbessert und selbst das Limit auf 8 Charactere anhebt, sowie die Gegner dementsprechend dynamisch neu berechnet.

Denn das ist doch genau das, was viele sich wünschen: ein vollanimiertes D&D-Abenteuer in genialer Grafik für Abende mit Freunden.
 
Genial! Genau das habe ich mir gewünscht!
Ich hoffe sehr, dass Larian hier noch nachbessert und selbst das Limit auf 8 Charactere anhebt, sowie die Gegner dementsprechend dynamisch neu berechnet.

Denn das ist doch genau das, was viele sich wünschen: ein vollanimiertes D&D-Abenteuer in genialer Grafik für Abende mit Freunden.
Ein Gruppenmitglied mehr würde mir schon reichen. Allerdings vermisse ich eine größere Gruppe nicht wirklich.
 
Bei mir ist es so, dass ich sowieso ab und zu D&D zocke. Also auf einem virtuellen 2D-Spielfeld.
Es wäre genial, wenn die Gruppe in das Game umziehen könnte, weil ich zeitlich auch nicht einfach zwei Fässer aufmachen kann.
Ich würde es somit gar nicht im Singleplayer zocken, sondern einfach als Ersatz für die D&D-Abende mit den gleichen Mitspielern.
 
Zurück