News Baldur's Gate 3: Alle 170 Stunden an Filmsequenzen nicht im ersten Durchgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Alle 170 Stunden an Filmsequenzen nicht im ersten Durchgang

Baldur's Gate 3 wird als riesiges Fantasy-Rollenspiel ein großer Zeitfresser. So soll das Spiel rund 170 Stunden an filmischen Dialogen beinhalten. Der Chef-Entwickler versucht aber zu beschwichtigen: Spieler werden in einem Spieldurchgang natürlich nicht alle Zwischensequenzen zu Gesicht bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Alle 170 Stunden an Filmsequenzen nicht im ersten Durchgang
 
Das ist irgendwie schon klar, dass man charakterspezifische Szenen nicht zu sehen bekommen wird, aber dann haben sie es etwas schlecht kommuniziert.
Ich würde normale Interaktionen unter Charakteren und NPCs nicht bei den Stunden an Cutscenes bzw. "filmischen Dialogen" einrechnen. Für mich sind das eher die wichtigen Story-Entwicklungen, welche meist durch non-interaktive Cutscenes (früher gern in Videoform) realisiert werden.
 
Na "no shit sherlock"...
Wer hätte nur von selbst darauf kommen sollen das man die 173h Cutcenes nicht in einem Durchgang sehen wird können (was ich nebenbei angemerkt auch schon vor 9 Tagen an anderer Stelle geschrieben hatte):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wirklich mal wieder so eine richtig unnötige "News"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte "Panel from Hell" wird jetzt bis zum Release Satzweise zerlegt und die Häppchen an Infos in X Newsartikeln täglich neu aufgearbeitet. :D
 
Zurück