News Bald bei Steam: Forspoken und Dead Space in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald bei Steam: Forspoken und Dead Space in den Startlöchern

Ende des Monats stehen zwei große Releases auf Steam an: Zum einen das Action-Adventure Forspoken sowie das Dead-Space-Remake. Was gilt es vor Release zu diesen beiden Spielen zu wissen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald bei Steam: Forspoken und Dead Space in den Startlöchern
 
Bin sehr skeptisch bei Forspoken da man vielen Testern keine vorab Version zu Verfügung gestellt hat.
Auch PCGames hat keine bekommen wie sie hier schreiben:

Finde das sehr komisch, warum vergibt man keine Vorab Testmuster ? Weil das Spiel einfach schlecht ist ?
 
Ich war von einem 10-minütigen Gameplay-Video der Demo von Forspoken auch nicht wirklich überzeugt.

Ein Kumpel hat die Demo auf seiner PS5 gezockt und fand’s auch nicht wirklich gut… Mal schauen, was da kommt. Bei Square Enix schwankt die Qualität der Spiele schon gewaltig…
 
Ich bin schon gespannt auf Forspoken, die Demo hat viele abgeschreckt und das mit den Review Keys klingt jetzt nicht unbedingt vertrauenserweckend.

Gestern fand ich eine Vorab-Rezension, in der behauptet wird, dass man durch die Demo zu weit in das Spiel eingestiegen wäre und somit keine Zeit hätte, die verschiedenen Kniffe zu erlernen und somit einige Spieler nicht richtig eingewöhnt wären, bzw. nicht das richtige Gefühl für diese Stelle in der Demo gehabt hätten.

Mal sehen, was nächste Woche ans Licht kommt.
 
Gestern fand ich eine Vorab-Rezension, in der behauptet wird, dass man durch die Demo zu weit in das Spiel eingestiegen wäre […]
Davon habe ich auch irgendwo gehört. Mir stellt sich trotzdem die Frage, warum man die Demo dann nicht im Tutorial hat starten lassen. Wobei ich glaube, bei der Tales of Berseria Demo war das auch so, dass die irgendwo mittendrin in der Story gestartet hatte. Dort fand ich das aber nicht so problematisch, Spiel hatte trotzdem Spaß gemacht.
 
Forspoken sieht nach der ersten Gurke des Jahres aus, Demo war schlecht,die Videos zum Game sind ebenfalls öde und nun bekommen viele Redaktionen keine Review Keys. Die Entwickler scheinen überhaupt nicht von ihrem Produkt überzeugt zu sein und wollen scheinbar den unwissenden Bauern zum Release wenigstens Minimum 80€ aus dem Kreuz leiern,na ja Dead Space wird im Xmas Sale dieses oder nächstes Jahr mal für n 10er mitgenommen. Für ein Grafik Update zahle ich keine 60€. Habe Dead Space 1 sehr oft bei Steam durch gezockt damals. Lieber kaufe ich für 60€ Games die ich noch nicht auswendig kenne.
 
Zurück