Bad Work Unit

woran siehst du dass FAH den Mem runter taktet. Ich habe den bei mir übertaktet und im Afterburner liegt der Takt auch stabil an.
 
Ich hab ja keine Grafikfehler, das ist ja der Witz :F. Alle meine früheren Grafikkartenausfälle hatten aber genau solch ein Symptom, Grafikfehler erst in Spielen, dann auch auf dem Desktop und kurz vorm Bildschirm-bleibt-schwarz-Totalausfall hatte ich meist sogar im BIOS/UEFI/Windows-Bootscreen Grafikfehler. Meine 980Ti läuft z.B. in Witcher 3 stundenlang problemlos, keinerlei Grafikfehler. In BF5 dachte ich erst, eine Stelle mit Grafikfehler gefunden zu haben, der Grafikfehler ist aber auch mit der 1050Ti da. Scheint einfach nur ein Spielfehler zu sein. In BF5 und ROTTR habe ich aber vermehrt Crash-to-Desktops mit der 980Ti, einmal sogar ein Reboot des Systems, während BF5, und mit der 1050Ti liefen die beiden Spiele gestern 8h problemlos durch. Bis jetzt läuft auch die 2. WU mit der 1050Ti durch, noch keine Bad_Work_Unit.

Das mit dem Runtertakten des Chips habe ich schon getestet, brachte keine Abhilfe. Der VRam läuft ja bei Compute-Sachen generell nicht Full-Speed (3850MHz in Games bei mir, 3350MHz bei Compute).
 
Wollt nur nochmal von meiner "Übergangskarte" (bis Ampere o. BigNavi? :F) berichten. Mit der jetzigen GTX1660 Super ebenfalls keinerlei Bad_Work_Units mehr.
 
Zurück