B550a4-em bios pci einstellung

Sremtal

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich habe im bios, eine von den pci einstellungen geändert.jetzt habe ich kein bild mehr,leider weiß ich nicht mehr genau welche das war. Irgendwas mit Power Mode glaube ich, es gab 4 Einstellungen. Habe auf disable gestellt!bios version 550A4WOX.105 reset über Batterie geht irgendwie nicht, bleib schwarz der Bildschirm!

Graka gtx 1650
Ryzen 3400g
8gb ram
500 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer gut wenn man Einstellungen ändert, wo man nicht weiß was dies bewirkt :schief:

Zuerst ein kleiner Tipp für die Zukunft, bei solchen BIOS-Problemen ist es Wurst wie viel RAM oder Speicherkapazität du hast, dass Mainboard ist da tausend mal wichtiger.

Du hast eine integrierte Grafikeinheit in deiner CPU, nutze sie dass du wieder ein Bild bekommst.
Benutze dazu einfach einen Videoausgang am Mainboard, sprich stecke das HDMI oder DP-Kabel von der Grafikkarte auf das Mainboard.
Ja ich nehme an das du zumindest einen Videoausgang am Mainboard hast, da du einen 3400G hast, den 3400G schafft man sich nicht ohne einen Videoausgang am MB an.

bios version 550A4WOX.105
Die Info nutzt uns gar nichts, denn wir wissen nicht welches Mainboard du nutzt :fresse:
reset über Batterie geht irgendwie nicht, bleib schwarz der Bildschirm
Dann lass die Batterie mal deutlich länger draußen.
Du hast den PC dabei aber schon komplett Stromlos gemacht, dich vorher geerdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Wer liest denn den Titel heutzutage noch, die Leute schreiben so viel Müll oder nichtssagendes hinein, sodass ich das gar nicht mehr lese.
Die Kritik an sich bleibt aber bestehen, was man in den Beitrag schreibt.
Ich streiche das mal aus dem letzten Beitrag, sodass der TE nicht noch mehr verwirrt wird ;-)
 
Ja ich habe die gtx 1650 ausgebaut und den Monitor and das Board grsteckt
Hat aber nix gebracht, Bild immer noch schwarz. Habe die Batterie über 2std
Drausengelassen, bringt nix.
Wenn ich nur wüsste, welche Einstellung das war.
Aujedenfall was mit Energiespar Einstellungen. Wie bei Windows die Energie Einstellungen.
1.Auto 2.spar Modus 3.comfort modus 4.super Modus 5.disable. irgendwie so ähnlich ist halt auf englisch das BIOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hallo, ganz vergessen. Also hatte jetzt einen PC mit 3060ti angeschlossen, es muss am Monitor liegen und der fehler ist nur bei neuen Spielen.
Z. B dota 2 wc3 läuft ohne fehler, aber Rdr2 oder GoTG gehen nicht, immer Grafik fehler.
 
Zurück