B450-Mainboards für Ryzen 2000: AMDs "neuer" AM4-I/O-Hub analysiert

AW: B450-Mainboards für Ryzen 2000: AMDs "neuer" AM4-I/O-Hub analysiert

Hab schon seit Jahren nur noch SSDs. Insgesamt ca. 1TB gross, das kostet mittlerweile mit ca. 170€ ja auch net mehr die Welt. Und ganz ehrlich braucht jemand mehr als 10-15 Spiele gleichzeitig aufm Rechner?

Der ein oder andere mag die 170€ vielleicht trotzdem anderweitig investieren, bei einigen Spielen bringen SSDs auch gar nicht so viel. Und es gibt halt wirklich die Leute, die mit kriechendem Internet geschlagen sind. Ich habe die HDD auch nur noch für eine alte Mediensammlung und ein paar Backups im Rechner, Spiele kommen grundsätzlich auf die SSD. Ich habe aber auch eine gute Anbindung. Ich fänd aber eigentlich eine größer angelegte Caching-Option zumindest interessant. 4TB-HDD + 1TB-SSD zum Beispiel. Man verliert zwar ein TB an Platz, aber braucht nicht mehr selber sortieren, was jetzt wichtig ist und was nicht.
 
Zurück