AVM FritzOS 7.08: Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

AW: AVM FritzOS 7.08: Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

Usabillity ist und bliebt halt immer noch auf der Strecke, trotz Hinweisen an den Hersteller ... Es ist nicht Usus, erst die offensichtlichen Probleme zu beseitigen, sondern auf schlechter Basis weiter Auzubauen.
 
AW: AVM FritzOS 7.08: Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

pcgh schrieb:
Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

Wow, da gibt es tatsächlich mal etwas, wo es nicht darum geht, wer den längsten hat (weil Nachteilig *gg*).
 
AW: AVM FritzOS 7.08: Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

@Maurice Riebling

Setzen, sechs!
 
AW: AVM FritzOS 7.08: Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

DSL gibt es noch? Mein Beileid an die Opfer!
Bist du ein kleingeistiger Schwanzvergleichstroll oder hast du einfach nur keine Ahnung? Bei so überflüssigen Kommentaren bleibt nicht mehr übrig. :schief:

Nur um deinen offensichtlich übersichtlichen Horizont etwas zu erweitern: Es gibt User, die einen DSL Anschluss haben und mit diesem 100% zufrieden sind. Dann gibt es User, die vorher einen viel schnelleren Kabelanschluss hatten und trotzdem mit ihrem aktuellen DSL glücklich sind. Irre, oder?
 
AW: AVM FritzOS 7.08: Aktuelle Labor-Version zeigt jetzt auch die Länge der eigenen DSL-Leitung an

Bei mir funktioniert OS 7.01 Problemlos in Allen Bereichen, ich habe keinerlei Probleme. Fritzfon, NAS und der USB Anschluß machen was Sie sollen. Was ich mir allerdings wünschen würde wäre VLan, nich nur das Gastnetz sondern richtiges VLan dann wäre die BOX für mich perfekt.

Mag bei DSL wie ich es habe nicht korrekt laufen. USB HDD schaltet sich nicht mehr ab wenn sie nicht gebraucht wird. NAS Verbindungen unterbrechen oft und Telefonieren führt zu Aussetzern.
Dazu kommt noch Geschwindigkeitseinbrüche im Download.
Deswegen nutze ich OS 7.XX nicht. Mit OS 6.93 läuft alles stabil und problemlos.
Also gehe ich davon aus, das AVM Annex B nicht mehr so gerne unterstüzen will und sich mehr auf Annex J und Co konzentriert.:ugly:
Anders kann ich mir die massiven Probleme mit OS 7.XX nicht erklären.
 
Zurück