Avengers: Infinity War - Rekorde bei Zuschauerzahlen

Sorry, ist halt so: wer sich einmal intensiv mit Filmen beschäftigt hatte, findet die Marvel Filme nicht unterhaltsam sondern meist primitiv. Dabei muss man sich noch nichtmal das Durchschnittspublikum dieser Filme (12-14 Jährige) vor Augen führen

Geht es vllt noch etwas arroganter? Also ich habe fast jeden MCU im Kino gesehen und 12 bis 14 war das Publikum da definitiv nicht im Schnitt. Klar waren auch jüngere Zuschauer dabei, aber mindestens genauso viele über 20...
 
Geht es vllt noch etwas arroganter? Also ich habe fast jeden MCU im Kino gesehen und 12 bis 14 war das Publikum da definitiv nicht im Schnitt. Klar waren auch jüngere Zuschauer dabei, aber mindestens genauso viele über 20...
Ich kenne sehr viele Erwachsene die diese Filme gucken. Vor allem weil sie die Helden aus den Comics ihrer Kindheit kennen.
Und die Filme als primitiv zu bezeichnen... ist arg daneben.:daumen2:
 
Ich kenne sehr viele Erwachsene die diese Filme gucken. Vor allem weil sie die Helden aus den Comics ihrer Kindheit kennen.
Und die Filme als primitiv zu bezeichnen... ist arg daneben.:daumen2:
Ich geh mit meinem Buddy seit knapp 15 Jahren immer noch gerne in`s "Popcorn"-Kino. Klar, der Reiz hat etwas nachgelassen, man ist aber auch über die Zeit verwöhnt. Und wir sind zumindest äußerlich erwachsen. Wer uns näher kennt bestreitet das allerdings aufs heftigste...:lol:

Gruß
 
Zurück