Avengers 2: Age of Ultron - Offizieller Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron - Offizieller Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Avengers 2: Age of Ultron - Offizieller Teaser-Trailer
 
Der Trailer wirkt irgendwie .. eigenatig ... vieleicht liegts auch am Wetter :schief:

ja ich finde musik auch komisch :D.

Aber gut, dass bis auf Quicksilver und Scarlet Witch nicht wirklich mehr gespoilert wird.
Am besten ist aber, dass die Iron Man Suits und Ultron wieder nach Metall aussehen und nicht so nach Kunststoff wie im Iron Man 3.

Hoffentlich "stirbt" am Ende von Age of Ultron auch mal jemand von den Avengers, sonst ist das alles n bisschen zu kindisch :-P
 
Hoffentlich "stirbt" am Ende von Age of Ultron auch mal jemand von den Avengers, sonst ist das alles n bisschen zu kindisch :-P

Solltest du die Urmarvel-Comics nicht kennen oder dir etwas für den Film aufheben dann lass den Spoiler lieber geschlossen.

Eigentlich ist der Kampf gegen Ultron einer der letzten der Avangers. Am Schluss sterben alle und ihre Kinder erledigen den Rest. :ugly:
 
Solltest du die Urmarvel-Comics nicht kennen oder dir etwas für den Film aufheben dann lass den Spoiler lieber geschlossen.

Eigentlich ist der Kampf gegen Ultron einer der letzten der Avangers. Am Schluss sterben alle und ihre Kinder erledigen den Rest. :ugly:

Naja halt nur n bisschem im Internet gelesen ohne mich zu sehr zu spoilern ;-).
Dann bin ich ja mal gespannd.

Wie sieht das eig. bei euch mit Trailern zu Filmen die ihr unbedingt gucken wollt aus?,
schaut ihr euch alle Trailer an oder keinen um nicht zu viel über den Film zu sehen?
 
naja, irgendwie sagt der Trailer dass der Film wenig Sinn beinhaltet (naja wie auch immer:ugly:) aber dafür jede menge spec. effects...

irgendwie sieht das ganze viel zu bunt, grell und auffällig aus, ist halt für Kinder ausgelegt)) warum müssen Roboter solche bösen Gesichte haben und wofür brauchen die Eckzähne?))) also kindischer geht's nicht...
 
naja, irgendwie sagt der Trailer dass der Film wenig Sinn beinhaltet (naja wie auch immer:ugly:) aber dafür jede menge spec. effects...

irgendwie sieht das ganze viel zu bunt, grell und auffällig aus, ist halt für Kinder ausgelegt)) warum müssen Roboter solche bösen Gesichte haben und wofür brauchen die Eckzähne?))) also kindischer geht's nicht...

Hä? Es ist halt ein Marvel Film, dass heißt trotzdem nicht das es ein Kinderfilm ist. Sondern Top-Notch Entertainment mit Superhelden. Nur weil dir das Genre nicht zusagt musst du hier nicht so rumposaunen.
 
Hä? Es ist halt ein Marvel Film, dass heißt trotzdem nicht das es ein Kinderfilm ist. Sondern Top-Notch Entertainment mit Superhelden. Nur weil dir das Genre nicht zusagt musst du hier nicht so rumposaunen.

doch, das genre mag, den Film werde ich mir ansehen, muss aber vernünftig sein und nicht so drastisch übertrieben und aufgemotzt, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr...
 
hulk sitzt da wie ein häufchen elend und kevin ist zerbrochen^^
ich glaub ultron verursacht soviel stress dass das banner garnich gut bekommt.
sieht aus als ob die alles für planet hulk vorbereiten hmmm...?!

also der kann von mir aus gestern schon gelaufen sein als heute :-P
 
Wie sagte man nochmal?
Nerdgasm? :D

Nee das wird in 3D so unglaublich episch, da freu ich mich jetzt schon drauf :ugly:
 
Yes, darauf habe ich schon eine Weile gewartet. Nur April 2015 das ist mir doch noch etwas zu weit weg
 
Aber wo bleiben die Hulk Filme!?
Und auf Justice League freue ich mich auch schon .Von DC Universum kann man auch noch richtig was erwarten.
 
Zurück