News Avatar 2: Auch Spider-Man muss weichen, selbst Star Wars ist gefährdet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar 2: Auch Spider-Man muss weichen, selbst Star Wars ist gefährdet

Nach einer Woche gibt es wieder ein Box-Office-Update für Avatar 2. Mit Spider-Man No Way Home von 2021 hat der Cameron-Film das nächste Schwergewicht abgehängt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar 2: Auch Spider-Man muss weichen, selbst Star Wars ist gefährdet
 
Meine Freunde und ich fanden den Film nicht schlecht, aber nichts was ich noch mal gucken wollen würde. Geschweige denn ich kann ihn nicht empfehlen.

Wollte nur mal meinen Senf dazu geben ?
 
War ein sehr durchschnittlicher Film mit 24FPS und 48FPS Wechseln, was ich sehr dubios fand. Aber da Avatar 1 so erfolgreich war und bekannt ist, war es klar, dass Avatar 2 hohe Einnahmen haben wird.
 
Habe den Film nicht gesehen, weil mich Wasser nicht interessiert und das Kino 3D abgeschreckt hat. Dass es das überhaupt noch gibt. Dazu noch über 3 Stunden Länge; das muss ich mir ja sogar auf der Couch in 2 Teile aufsplitten. Da bräuchte man im Kino mindestens 18 von diesen sinnlosen Papierstrohhalmen.

Avatar 1 dagegen ist als Bluray einfach fantastisch und optisch das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bin gespannt, ob der zweite Teil auf dem TV trotz Fokus auf das Pseudo-3D auch so gut oder sogar besser aussieht.
 
Zurück