Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Ja erstmal bemerke ich nichts.. aber mal abwarten.. vielleicht kommt ja doch noch was :) dein Profilbild find ich übrigens echt nice.. :)
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Ich hab echt ein gutes Gefühl bei der Sache.. ich glaub das wars echt.. zu viel euphorie wäre jetzt noch verkert weil vielleicht läufts ja doch wieder anders als man hofft und denkt .. aber nach 2 Monaten intensiven suchen und immer wieder ärgern .. also bis hier hin vielen Dank für die für dich so kleine Hilfestellung die für mich so sehr viel Wert ist. :)
Wenn das nun läuft bin ich mehr als zufrieden.. in real würdeste nun zum dank als kleine Aufmerksamkeit z.b. ne Schachtel Kippen oder so von mir bekommen heheh..
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Wenn's das war, wär's natürlicher der Hammer - als die Patches rauskamen, haben alle gespannt auf Performance-Sprünge gewartet (PCGH hat sogar Benches gemacht) und dann hat sich nur Ernüchterung breit gemacht... :D.
Hab' selbst einen neuen FX, der hat weder die Patches, noch eine Windows-Neuinstallation gebraucht und läuft wie eine Eins.

Falls das jetzt aber auch nix bringt, würde ich Schritt für Schritt die Hardware durchtauschen. Viel anderes fällt mir da echt nicht mehr ein, wir sind ja softwareseitig wirklich alles durchgegangen :(.
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Als das rauskam war ich wohl noch kein PCGH leser :D aber warten wir es mal ab.. Hardware tauschen ist echt schlecht .. hab alles altes verkauft und hab auch niemanden der hier in der nähe wohnt und ähnliche Hardware hat. Ich müsste also direkt versuchen das MB mit Prozessor und Ram als Aufrüstkit zu verkaufen.. dann ärgert sich der Käufer damit rum. Das wäre mehr als mieß als Verkäufer.. Ich bin ein recht moralisch eingestellter Mensch.... vllt wohnt ja jemand von euch nähe Duisburg? :)
 
Hab System neu aufgesetzt um den ganzen Diagnose Kram wieder los zu werden und ein frisches System zu haben. Hab danach nur die nötigsten Treiber installiert und die hotfixes. Und Zack wieder ruckler.... Will mal weiter beobachten. Aber scheinbar Brauch ich jemand der mit mir Hardware tauscht. Ich bin's echt leid. Wär auch zu schön gewesen. Naja danke bis hier hin an alle.
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

hab nicht alles nachgelesen aber hast du vielleicht mal versucht das spiel in dem es ruckelt auf ner ssd zu testen?
könnten ja evtl. laderuckler sein.
falls das schon jemand erwähnt haben sollte, einfach übersehn.:ugly:
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Nee geht sich ums ganze System.. ja ist viel zu lesen :) Kurz gesagt System ruckelt und wir haben nun so viele Software seitige Tests gemacht und es lässt sich keine Ursache finden.
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Hab mich nun mal an den ASUS Support gewendet. Bin gespannt was da bei rum kommt.
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Bin ich bereits.. kam neues bios raus, half aber genau so wenig
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Kannst auch mal an deine Soka denken. Kommen sich vielleicht OnBoard- und XiFi-Treiber in die "Haare"? (seltsame Treiber soll es bei Creative geben :-))

Zum testen mal die Treiber deinstallieren und die Karte entfernen.
 
Jap hab ich alles geprüft und ist auch dementsprechend alles richtig. Hab nun mal eine PS2 Maus drin. Bin gespannt ob's vllt die USB Ports oder doch die Lasermaus ist
 
AW: Aufrüstung FX8350 - PC ruckelt!?

Also bisher ruckelt nichts.. lach

Da wäre auch ein Licht was mir aufgehen würde wenns nun doch die Maus ist.. denn ich musste mein Wecker mal versetzen weil so starke Funksignale da her kamen und der kleine Lautsprecher im wecker immer am tröten war.
Und die Maus liegt etwa nichtmal 30 cm von der Stelle weg wo der Wecker stand.

Die andere Maus die ich zum testen dran hatte lag folglich auch wieder genau an der gleichen Stelle und die war auch Funkbetrieben..... Vielleicht hat sich das Funksignal noch verstärkt und deshalb diese Probleme.

Nun die PS2 Maus hat ja jetzt aber Kabel... also die vorraussetzungen sind erfüllt..

Ich lass es nun mal so ne Woche laufen..
Danach kann ich mit Sicherheit sagen ob vielleicht der Funk gestört wird hier.

Wäre ja super... meine Garantie fällt auch noch weg weil der Händler insolvent gegangen ist .. grr
Aber egal warten wir es ab.. :) ziehe eh in 4 Wochen in eine Gegend wo es solch starken Funksignale nicht gibt.

Wie ich schon des öfteren sagte: Vielen Dank an alle für die mithilfe!!

grz Smi
 
Zurück