Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Ein neuer Bond Film? Bist du sicher , denn vielleicht vertauscht du es mit dem neuen Transporter Film der bald kommen wird.

James Bond 007 - Spectre - Film 2015 - FILMSTARTS.de :schief:

attachment.php
 
Freu mich auf Jurassic World! Mochte Dinos schon immer.



Der neue Bond Spectre wird ebenfalls erwartet :-)

@Zeus18 es kommt ein neuer Bond, da hat er recht. Nennt sich Spectre
 
Freu mich auf Jurassic World! Mochte Dinos schon immer.



Der neue Bond Spectre wird ebenfalls erwartet :-)

@Zeus18 es kommt ein neuer Bond, da hat er recht. Nennt sich Spectre


Ja habe mir gerade den Kino Trailer angeschaut. Naja es geht so.


Ich freue mich auch schon auf den neuen kommenden Mission Impossible 5 . Kinostart im August. :D
 
Auf diesen hier :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
& auf John Wick 2
 
Cool Minions, da bin ich mit dabei und der neue Termi könnte mich auch interessieren. Als Serie die nächste Staffel von Big Bang Theory
 
Ted 2 und Kaufhauscop 2 die beiden Trailer waren witzig aber freue mich besonders auf Ted 2 wo gibt es denn schon einen Teddybär der mal nicht zum knuddeln da ist. :D

Ted 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kaufhauscop 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück