Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ben Affleck und Matt Damon ist eh das Traumduo in Hollywood. Hatte den Film gar nicht auf dem Schirm. Danke für's Teilen :)
 
Ben Affleck und Matt Damon ist eh das Traumduo in Hollywood.
Ja die beiden haben schon öfter zusammen gearbeitet. Und sind auch privat gute Freunde.

Hatte den Film gar nicht auf dem Schirm. Danke für's Teilen :)
Gerne. Der wurde mir vorhin mehr oder weniger zufällig auf YouTube angezeigt. :daumen:

Edit: Der Film hier könnte auch interessant werden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich freue mich auf gar keine Filme mehr und erwarte nur mehr den schlimmsten Rotz und die übelste Grütze.

So kann man bei all diesem Mist nicht mehr enttäuscht werden und wird dann sogar positiv überrascht und das am laufenden Band!
 
@IchBinDeinVater : Dann brauchst du hier ja auch nicht posten. Pöbeln kannst du woanders.

Topic:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den ersten Teil hatte ich im Kino gesehen und fand ich schon sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier bin ich etwas skeptisch. Der erste Teil ist schon sehr gut. Ob man das Niveau erreichen kann?
 
Den ersten Teil hatte ich im Kino gesehen und fand ich schon sehr gut.

Der erste war schon sehr gut umgesetzt. Wurde von Anfang an kommuniziert, daß das 3 Teile werden. Der erste war sozusagen nur das Intro. Langes Intro Ich weiß, aber mussten die machen, weil die meisten Leute die Story von Dune überhaupt nicht kennen. Auf jeden Fall freue ich mich schon mega auf den zweiten Teil :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Film werde ich mir definitiv angucken!
 
@IchBinDeinVater : Dann brauchst du hier ja auch nicht posten. Pöbeln kannst du woanders.
Spricht man so mit seinem Vater? :slap:

:D Na gut, gehen wir es anders an:

Auf was könnte ich mich denn also freuen? Auf das bereits im Keim erstickt und abgewürgte BLACK ADAM 2, das insgesamt der nächste "Höhepunkt" des (alten) DC-Universums hätte sein sollen? Auf die "JOKER" Fortsetzung eines Comic-Antihelden, der mit seiner originalen Comicvorlage ungefähr so viel gemein hat wie Peter Pan mit der österreichischen ORF-Serie "Panoptikum"? Auf das neue, überarbeitete DC-Universum v2.0? Auf die nächsten MARVEL "Blockbuster"? Oder doch auf den nächsten, vor Langeweile und Sinnlosigkeit triefenden "Tarantino-Meisterwerk"-Totalabsturz a la "THE H8FULL EIGHT" oder dem im Vergleich dazu etwas weniger langweiligeren "ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD"?

Wenn mich asiatische Geister- und Gruselgeschichten begeistern und gruseln würden, könnte ich mich wenigstens auf die ganzen amerikanisierten "THE RING"-Ableger und Konsorten freuen, mit denen sie laufend die Lichtspielhäuser fluten.

Aber vielleicht wird nach dem lahmen "The Irishman", Regisseur Martin Scorsese doch noch irgendwann die Rückkehr zu seinen erfolgreichen Wurzeln wie "Goodfellas" glücken und James Cameron schafft es vielleicht irgendwann wieder, auch "gute" Filme zu machen anstatt mit einer verkrampften und an den Haaren herbeigezogenen Terminator-Geschichte zu belustigen oder einen CGI überladenen 08/15 Gut-Gegen-Böse Invasions-Klamauk (ich vermeide das Wort "Kinderfilm") nach dem nächsten rauszuhauen.

Ich hoffe ja noch immer darauf, dass Ridley Scott endlich herausfindet, ob er nun irgendein "ALIEN" oder DAS Alien machen will. So haben wir jetzt "PROMETHEUS", nichts Halbes und nichts Ganzes und "ALIEN COVENANT", das jetzt nicht nur wieder am Alien-Original anknüpft (was Scott ja von Grund auf vermeiden wollte bzw. niemals so geplant hat), sondern darüber hinaus auch gleich die mysteriöse Entstehungsgeschichte der allseits beliebten Xenomorphen spoilert. Letzteres auf eine Weise, die nicht wirklich zur Fröhlichkeit der Alien Fan-Gemeinde beigetragen hat und das gesamte Franchise mehr oder weniger zu einem schlechten Witz relativiert. Fast könnte man meinen, Ridley Scott hätte sich so in Michael Fassbender verliebt, dass er gleich das gesamte Franchise auf dessen "DAVID" aufbauen wollte.

Dahingehend fragt sich nun, was aus dem Finale dieser von Ridley Scott "geplanten (Alien) Trilogie" wird? Auf einen dritten Teil könnte ich mich freuen, auch wenn diese "Freude" mehr aus Spannung darüber besteht, was für eine Blödsinn sich Ridley wohl da wieder einfallen lässt!

Geht es jetzt um das Nörgeln über Hollywood-Filme, so muss ich doch sagen, die letzten MARVEL Produktionen sind bei weitem nicht so schlecht geworden wie behauptet (dazu könnte auch meine Erwartungshaltung beigetragen haben) und in der Netzwelt gibt es ohnehin mehr Hate, Gefluche, Rants und Nörgeleien aber allgemein betrachtet, scheint Hollywood ein Problem zu haben und illegale Raubkopien sind wohl nicht der Grund dafür, eher die Tatsache, dass schon alles da war.

Erwarte ich mir also wie in den 90ern, ständig neue Blockbuster und neue, überragende Spezialeffekte, ganz zu schweigen von tiefgreifenden und mitreißenden Geschichten, würde ich ständig enttäuscht werden, darum habe ich in den letzten Jahren meine Erwartungen ganz tief nach unten geschraubt und das Ergebnis davon: Ich bin positiv überrascht, wie gut manche Filme (auch trotz aller Unkenrufe) doch sind und noch immer sein können.

Da bereits schon alles an Geschichten, Effekten und Filmen da war, was man sich vorstellen kann, verständlicherweise die Mengen weiter unterhalten werde wollen und Hollywood natürlich weiter sein (überteuertes) Brot verdienen muss, wird uns jetzt eben wie Mastgänsen alles an Remakes, Reboots, Re-Remakes, Sequels und Prequels in den Rachen gestopft, was Hollywood hergeben kann und das ist in der Spiele-Industrie nicht viel anders, wenn auch etwas weniger tragisch, da man beim Zocken immerhin selbst aktiv ist, während man beim Filme gucken nichts tut und leichter in Langeweile verfällt, sofern der Film es nicht genügend zu unterhalten versteht.

Bitte das nächste Mal versuchen, eine andere Meinung nicht grundsätzlich und automatisiert mit einer "Pöbelei" gleichzusetzen. Eine Pöbelei kann eine Bemerkung oder Aussage sein, einzig und alleine nur dazu da, um bei diversen Personen eine bestimmte Reaktion hervor zu rufen, da würden dann aber wohl die meisten "herumpöbeln", weil wohl die meisten ihre Posts tätigen, um wiederum bei anderen eine oder mehrere Reaktionen hervorzurufen, was auch völlig normal ist, sonst wäre das hier aber auch kein "Diskussionsforum" und die User könnten genau so gut gegen virtuelle Wände reden.

Da ich hier nun alles gesagt habe, was das Thema betrifft und es somit hierzu auch nichts mehr zu sagen gibt, bin ich raus...es sei denn, jemand "pöbelt" herum und möchte, dass ich mich erneut zu Wort melde.
 
Also kannst du nicht wirklich auf einen neuen Film freuen. Das finde ich sehr schade.
 
Also kannst du nicht wirklich auf einen neuen Film freuen. Das finde ich sehr schade.
Im Gegenzug jedoch, bin ich dann doch immer wieder positiv überrascht, einer der Vorteile eben, wenn man "Underhyped" statt "Overhyped" ist.

Letzteres it auch der Grund, warum so viele Gamer regelmäßig enttäuscht sind, sie erwarten sich eindeutig zu viel und springen auch bei jeder Gelegenheit auf jeden vorbeifahrenden Hypetrain auf!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vom "Godzilla" und "Rogue One" Regisseur Gareth Edwards. Sieht echt interessant aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Mann hat meine jugendlichen Schlafstörungen therapiert^^
 
Zurück