ATX Pinremover

Simylol

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Pinremover, da mein alter von Molex gebrochen ist. Bevor ich mir nochmal ein Original zulege, wollte ich fragen, ob es lohnenswerte Alternativen gibt, die ihr empfehlen könnt.

Habe folgende auf die Schnelle gefunden:

ATX Pin-Remover Tool - ModMyMachine Edition
Lamptron Modding Tool MT-1 - silver: Amazon.de: Computer & Zubehor
Mini-Fit Jr. Extractor Tool, 9,90 €
Phobya Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug) | Connector Pin + Werkzeug | Modding | Aquatuning Austria

Liebe Grüße
 
Habe mir jetzt das Phobya Kit geholt. Macht einen sehr soliden Eindruck.
Leider kann ich noch nichts zur Funktion sagen, da meine Sleeve-Bestellung nicht kommt...
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst kann ich dir dann was dazu sagen wenn die Sachen da sind.
 
Hey,

ich habe mittlerweile den von gosumodz bestellt, wenn er morgen kommt, schreibe ich in den nächsten Tagen auch etwas zur Verarbeitung!
Ich warte auf dein Feedback :D
 
Das verlinkte von Phobya gibt es auch aus China (Aliexpress).
Das ist sicherlich 1:1 das gleiche. Einziger unterschied ist wohl der Phobya Schriftzug.
Kostet in CN aber inkl. VSK. knapp 8-10€.
Wenn du Zeit hast und 3-4 Wochen warten kannst würd ich das nehmen.
Einfach mal bei Aliexpress ATX Pin Remover eingeben und dann bekommste einige Ergebnisse von versch. Händlern.
 
Also der ATX Pin remover von Phobya ist für die Tonne (da kommt er jetzt auch hin :D). Verbiegt sich sehr schnell und ist mir jetzt schon abgebrochen.
 
So, habe nun die ersten Kabel fertig bearbeitet und der Pinremover macht einen soliden Eindruck! Nichts verbogen oder ähnliches.


Liebe Grüße
 
Zurück